Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Stadthalle

Von Gerd Posselt am 22.01.2024 zu Fördermittel für Görlitzer Stadthalle bestätigt: 10,7 Millionen Euro fließen

Da muss ich Herrn Buß vollkommen Recht geben was es hier in Görlitz im Kleinen

 

Stadthalle Görlitz

Von Erwin Buß am 17.01.2024 zu Fördermittel für Görlitzer Stadthalle bestätigt: 10,7 Millionen Euro fließen

Seit wann sind denn auf Baustellen Führungen möglich?Pardon - die Stadthalle ist ja seit Ende 2004 geschlossen muss man wissen. Also könnte das Motto doch

 

Anfrage

Von Matthias Both am 09.01.2024 zu Privater Cannabis-Anbau: Wie sieht das aus?

Hallo,

 

Nachmieter gesucht

Von Ohmann am 03.01.2024 zu Görlitzer Weihnachtszauber zum Sammeln und Verschenken.

Guten Tag, sehr geehrte Frau Christina,ich wohne in Görlitz Zentrum, Salomonstr.29, 2 Zimer, 47 Quadratmeter, renovierte Erdgeschosswohnung und suche Nachmieter. Mein Telefon: 01635794929

 

Verwilderte Tauben übertragen Krankheiten

Von Vera Fauner am 28.12.2023 zu Fress-Verbot

So ein Unsinn!

 

KVG

Von Tim am 09.12.2023 zu Kraftverkehrsgesellschaft Dreiländereck verkauft

Wir brauchen ein Gelenkbus von der Schulbus und wir brauchen einen kurzen Bus einen grünen und zwei und noch ein grüner Gelenkbus KVG Schrift und Aufkleber sowie auch Kasse Anzeigetafel danke...

 

2 Raum-Wohnung in Görlitz gesucht!

Von Dipl.-Autorin Birgit-Christine (Pseudonym Christina Klose) Butte am 08.12.2023 zu Görlitzer Weihnachtszauber zum Sammeln und Verschenken.

Meine Information über Görlitz ist so wunderbar, dass ich zu gern nach dort ziehen würde. Als Autorin fahre ich gern in die Heimat meiner Eltern Liegnitz bei Breslau, um dort aus meinen 20 Büchern zu lesen.

 

Bauplanung Los 1

Von Gerd Posselt am 30.11.2023 zu Startschuss für das nächste Baulos am Elisabethplatz

hiermit frage ich mich wie man zu so einem Hochgelobten Bauplan Los1 zum

 

Stadthalle „KulturInvest 2023“

Von Erwin Buß am 24.10.2023 zu Fördermittel für Görlitzer Stadthalle bestätigt: 10,7 Millionen Euro fließen

als ich das las* musste ich wirklich lachen. Wer mal die Initiativen-Biografie

 

Unwissenden auf die Sprünge helfen

Von Gerd Posselt am 17.10.2023 zu Pflichtumtausch der Führerscheine der Geburtsjahrgänge 1959 bis 1964

Hier geht es nicht ums meckern sondern ihre Unwissenheit zu dieser Sache.Ich habe meine Fahrerlaubnis 1976 gemacht . Bekam das graue Papier dann das Lilane

 

Nur am Meckern

Von Thomas John am 15.10.2023 zu Pflichtumtausch der Führerscheine der Geburtsjahrgänge 1959 bis 1964

Auch bei Ihnen, Herr Posselt, geht's wohl nur ums sinnlose Meckern.

 

Umtauschpflicht Fahrerlaunis

Von Gerd Posselt am 10.10.2023 zu Pflichtumtausch der Führerscheine der Geburtsjahrgänge 1959 bis 1964

Auch beim Zwangsumtausch des Führerscheins geht es nur darum den Bürgern

 

Großumbau auf dem Elisabethplatz

Von Erwin Buß am 19.09.2023 zu Großumbau auf dem Elisabethplatz: Gemeinschaftsprojekt der Stadtwerke und Stadt Görlitz beginnt

Hallo Thomas John,...natürlich ist die Um- u. Neugestaltung des oberen Elisabethplatzes ein lohnendes Vorhaben zur weiteren Stadtentwicklung für Görlitz. Das Kaufhaus und die Stadthalle wären es ganz sicher auch. Bleibt nur zu hoffen das unsere Enkel die Neu-/Eröffnung noch erleben, diese wg. Arbei...

 

Gegen Bedenken zum Großumbau

Von Thomas John am 18.09.2023 zu Großumbau auf dem Elisabethplatz: Gemeinschaftsprojekt der Stadtwerke und Stadt Görlitz beginnt

Ich bin in Königshufen aufgewachsen. 1982 sind meine Eltern mit uns zum Ostring gezogen. Damals standen so wenige oder so kleine Bäume am unteren Ende des Ostrings bei der Baustelle zur Straßenbahnhaltestelle Wiesengrund, dass wir noch völlig ungestört direkt bis zum Riesengebirge gucken konnten. Di...

 

A4-Ausbau Ostsachsen

Von Erwin Buß am 16.09.2023 zu Neue Verkehrszählung für A4-Ausbau: Ostsachsen bleibt hartnäckig

Der Ausbau u. die dafür erforderliche Förderung der A4 wird irgendwann auch so still und leise "beerdigt" werden, wie es bei der Elektrifizierung der Bahnstrecke Dresden-Görlitz nach fast 20 Jahren Hinhaltetaktik nun leider geschehen ist.

 
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 >>
Anzeige