Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

junge politiker

Von Matthias am 09.03.2024 zu Grünschnäbel ergreifen die Macht

Wie treffend !!!

 

Ferien - Sraßenbahn mit einem Wagen und im 30 min Takt

Von Ursula Mitschke am 04.03.2024 zu 30-Minuten-Takt für Görlitzer Verkehrsbetriebe wegen Krankheitswelle

Also ich habe für Vieles Verständnis, aber das jedesmal wenn Ferien sind, der Krankenstand so hoch ist, das im 30 min Takt gefahren wird und pünktlich zum Ferienende sind plötzlich alle aus dem Krankenstand zurück. Das glaubt schon lange Keiner mehr.Dazu kommt noch, das mit einem Wagen gefahren wir...

 

Schon wieder Streik?

Von Sara Neumann am 28.02.2024 zu Warnstreik legt öffentlichen Nahverkehr in Görlitz lahm

Vielleicht sollte man mal andere Protestformen finden, die nicht gleich alles lahmlegen. Verstehe ja, dass man auf Missstände aufmerksam machen will, aber muss das auf Kosten von uns allen gehen?...

 

Kantinenlesen

Von Rodominsky am 10.02.2024 zu Neue Klänge und Texte beim 116. Görlitzer Kantinenlesen

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, aber ich finde nirgends den Beginn der Veranstaltung.

 

Das Milchmädchen wieder...

Von Seensüchtiger am 29.01.2024 zu Görlitzer Balkone als Zentrum der Energiegewinnung

Nun, wie groß ist der Grundumsatz einer durchschnittlichen Wohnung, d. h., wie viel Energie benötigt Ihre Wohnung, wenn keiner zu Hause ist? 300 W? 400 Watt? Für Heizung, Kühlung, Standby, Router... Und jetzt das Milchmädchen fragen. Oder der Waschmaschine sagen, dass sie von 11 bis 15 Uhr zu laufen...

 

Balkonkraftwerk

Von Schmidt, Matthias am 28.01.2024 zu Görlitzer Balkone als Zentrum der Energiegewinnung

Das ist doch alles nur reine Augenwischerei !

 

Stadthalle

Von Gerd Posselt am 22.01.2024 zu Fördermittel für Görlitzer Stadthalle bestätigt: 10,7 Millionen Euro fließen

Da muss ich Herrn Buß vollkommen Recht geben was es hier in Görlitz im Kleinen

 

Stadthalle Görlitz

Von Erwin Buß am 17.01.2024 zu Fördermittel für Görlitzer Stadthalle bestätigt: 10,7 Millionen Euro fließen

Seit wann sind denn auf Baustellen Führungen möglich?Pardon - die Stadthalle ist ja seit Ende 2004 geschlossen muss man wissen. Also könnte das Motto doch

 

Anfrage

Von Matthias Both am 09.01.2024 zu Privater Cannabis-Anbau: Wie sieht das aus?

Hallo,

 

Nachmieter gesucht

Von Ohmann am 03.01.2024 zu Görlitzer Weihnachtszauber zum Sammeln und Verschenken.

Guten Tag, sehr geehrte Frau Christina,ich wohne in Görlitz Zentrum, Salomonstr.29, 2 Zimer, 47 Quadratmeter, renovierte Erdgeschosswohnung und suche Nachmieter. Mein Telefon: 01635794929

 

Verwilderte Tauben übertragen Krankheiten

Von Vera Fauner am 28.12.2023 zu Fress-Verbot

So ein Unsinn!

 

KVG

Von Tim am 09.12.2023 zu Kraftverkehrsgesellschaft Dreiländereck verkauft

Wir brauchen ein Gelenkbus von der Schulbus und wir brauchen einen kurzen Bus einen grünen und zwei und noch ein grüner Gelenkbus KVG Schrift und Aufkleber sowie auch Kasse Anzeigetafel danke...

 

2 Raum-Wohnung in Görlitz gesucht!

Von Dipl.-Autorin Birgit-Christine (Pseudonym Christina Klose) Butte am 08.12.2023 zu Görlitzer Weihnachtszauber zum Sammeln und Verschenken.

Meine Information über Görlitz ist so wunderbar, dass ich zu gern nach dort ziehen würde. Als Autorin fahre ich gern in die Heimat meiner Eltern Liegnitz bei Breslau, um dort aus meinen 20 Büchern zu lesen.

 

Bauplanung Los 1

Von Gerd Posselt am 30.11.2023 zu Startschuss für das nächste Baulos am Elisabethplatz

hiermit frage ich mich wie man zu so einem Hochgelobten Bauplan Los1 zum

 

Stadthalle „KulturInvest 2023“

Von Erwin Buß am 24.10.2023 zu Fördermittel für Görlitzer Stadthalle bestätigt: 10,7 Millionen Euro fließen

als ich das las* musste ich wirklich lachen. Wer mal die Initiativen-Biografie

 
 
1 2 3 4 5 6 7 >>
Anzeige