Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Terminologie

Von Peter am 06.02.2019 zu Wege zum Görlitzer Oberbürgermeister-Sessel

Ist der Begriff "Parteigenosse" mit Absicht gewählt? Dieser ehemalige NSdAP Terminus soll Herrn Wippel bewußt in eine bestimmte Ecke manövrieren?!

 

Modernes Selbstverständnis

Von Fritzsche am 04.02.2019 zu Modernes Selbstverständnis umfasst mehr als modische Kleidung

Trotz mehrfachen Lesens habe ich den eigentlichen Anlass zu dem Artikel nicht verstanden. Ich bin über die Bemerkung des Rasters gestolpert!

 

Wie geht es euch??

Von Angelika Hild am 01.02.2019 zu Neue Praxis in Görlitz: Privatarzt als Orthopäde

Würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.

 

ESTA-Berechtigungsprüfer

Von Adrian am 31.01.2019 zu Reisen in die USA - mit oder ohne Visum?

Das ist ein sehr guter Beitrag, aber ich muss sagen, da fehlt etwas, der ESTA-Berechtigungsprüfer. Dieser ist sehr wichtig, weil viele Leute in der letzte Zeit Probleme mit dem Antrag hatten, darum würde ich Ihnen vorschlagen diesen auch zu nennen.

 

Nostalgische Reliquie?

Von der Seensüchtige am 31.01.2019 zu OB-Kandidatin Schubert zur Stadthalle Görlitz

Das wäre tatsächlich neu: ein Bürgerbeteiligungsprozess!

 

Stadthalle Görlitz

Von Fritzsche am 30.01.2019 zu OB-Kandidatin Schubert zur Stadthalle Görlitz

Ist nicht ganz einfach, hier all das in kurzen Worten einzubringen, was mich um Zusammenhang mit dieses Gebäude bewegt!

 

Liebeserklärung an Görlitz

Von Sonja Konetzki am 12.01.2019 zu Der Postplatz aus Sicht der Denkmalpflege

Wir haben seit zweieinhalb Jahren (arbeitsbedingt) unseren zweiten Wohnsitz in Görlitz und sind so verliebt in die diese Stadt, die sehr lebens- und liebenswert ist mit allem, vor allem mit ihren Menschen....

 

Hallo 2019

Von Maria und Roman am 09.01.2019 zu Behinderte junge Leute aus Görlitz und Zgorzelec an einem Tisch

Schõne Grüße von Maria und Roman. Alles Gute im Jahr 2019!...

 

Krippenspiel

Von Rolf Domke am 19.12.2018 zu Deutsch-Paulsdorfer Krippenspiel mit Begeisterung aufgenommen

Gut berichtet. Danke.

 

Erfinderstammtisch

Von Wolfgang Wunsch am 18.12.2018 zu Patent geklaut - wie weiter?

Hallo Niels,

 

Weihnachtsmarkt Königshain

Von Anni am 15.12.2018 zu Weihnachtsmarkt in Königshain

Danke dem Veranstalter!

 

Das brummt prima,

Von Seensüchtiger am 12.12.2018 zu Motor Görlitz schlägt Sportstätten-Fonds vor

lieber Herr Altmann: Ende der Diskussionen zwischen Sport und Stadt, die Landespolitik wurde gezwungen, eine Lösung in die verfahrene Kiste zu bringen, so geht gute Politik. "Und sicherlich hat er (O. Ursu) seine Parteikontakte genutzt…"

 

Sportplatz Hagenwerder

Von Jens am 12.12.2018 zu Motor Görlitz schlägt Sportstätten-Fonds vor

Zwei Dinge lassen einen immer wieder erstaunen:

 

Sportplatz Hagenwerder

Von Fritzsche am 11.12.2018 zu Motor Görlitz schlägt Sportstätten-Fonds vor

Ich habe von Beginn an dieses "Dilemma" verfolgt und mich wie alle, vor allem die Betroffenen, über die Handhabung des Ganzen sehr geärgert, ja empört!

 

Wer sind die Kriminellen?

Von Veliks am 10.12.2018 zu BeierMedia warnt vor neuen Bedrohungen aus dem Internet

Die wirklich Kriminellen sind ja schon die vom Staat....

 
 
<< 3 4 5 6 7 8 9 >>