Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Kontaktlinsen für wen

Von Osteopath am 14.09.2017 zu Kontaktlinsen: Tipps zum Einsetzen und zur richtigen Pflege

Naja, für Menschen, die sich nicht gerne im Auge rumschneiden bzw. -lasern lassen, weil sie generell keine Operationen wollen. Und für Menschen wie mich, die zu kurzsichtig sind, als dass OPs das ausgleichen könnten....

 

Bauvorhaben im Hafen

Von Schletze am 13.09.2017 zu Mehr Anlegestellen am Bärwalder See

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hinweis an die Redaktion

Von Andreas Zander am 10.09.2017 zu Anstößiges auf dem Tag der Sachsen

Ich bitte auch meinen Kommentar in Rechtschreibweise und Grammatik zu korrigieren.

 

Anstößiges - Farbwahl beim Tanzauftritt zum Tag der Sachsen

Von Axel Reibel am 09.09.2017 zu Anstößiges auf dem Tag der Sachsen

Der Verfasser dieses Artikels soll mal spaßeshalber Baden-Württemberg in eine Suchmaschine eingeben. Der Empörte wird dann relativ schnell feststellen, dass schwarz/gelb die Landesfarben von BW sind. Sollte er dann immer noch antidemokratische Verknüpfungen herstellen wollen, sei ihm gesagt, dass in...

 

Farbkombination der Tänzerinnen

Von Armin Radunz am 09.09.2017 zu Anstößiges auf dem Tag der Sachsen

Mein Gott, man kann immer etwas finden in unserem heutigen Leben und mit dem Dritten Reich vergleichen, wenn man unbedingt was anprangern will. Schaffen wir doch den Führerschein, das Führerhaus, den Mannschaftsführer usw ab....

 

Hat man hier die Qualitätskontrolle

Von Florian Kreiner am 09.09.2017 zu Anstößiges auf dem Tag der Sachsen

aus Kostengründen abgeschaft. Wer sich ernsthaft getraut die Polizei in Sachsen mit der Hitlerjugend zu vergleichen und Kinder aif Polizeimotorrädern mit Kindersoldaten, der hat wohl etwas grundsätzlich missverstanden.

 

Willkommen

Von Ralf Andreß am 08.09.2017 zu Mitmachen beim Willkommensbündnis Görlitz!

Wer bezahlt das alles?

 

Anstößiges

Von Frank Pfuhlmann am 05.09.2017 zu Anstößiges auf dem Tag der Sachsen

Da hat Herr Beier recht. Unglaubliches ist in jenen Tagen in Löbau vorgefallen. Massenweise klimaschädliches CO2 war in jedem Bier und diversen anderen Getränken, die Bundeswehr zeigte Schützenpanzer und keine Gulaschkanone, Dumper bestimmten mit ihrem Dieselruß den Festumzug, Tänzererinnen, fast no...

 

Landgericht Görlitz – Gerichtsbezirk bis 1945

Von Dr. Eberhard Keller am 05.09.2017 zu Neuer Präsident für das Landgericht Görlitz

Hilfreich wäre es auch, etwas über die Geschichte des Landferichts Görlitz und die bis 1945 nachgeordneten Amtsgerichte zu erfahren....

 

Polizei-Kinder in Löbau

Von Randolph Braumann am 04.09.2017 zu Anstößiges auf dem Tag der Sachsen

Thomas Beier spricht mir aus der Seele. Als arroganter West-Linker -- der ich im Gegensatz zu ihm bin - sage ich: So ist er eben, dieser Freistaat Sachsen, seit 1990 CDU-dominiert. Oder war da zu DDR-Zeiten auch was mit der CDU? Wie war das noch mal mit Tillich......

 

Altstadtfest

Von Matthias Schmidt am 29.08.2017 zu So wird das Altstadtfest Görlitz finanziert

Bereits zum dritten Mal haben wir, d.h. mein Sohn samt Freundin als (Neu-)Görlitzer und ich als Gast aus NRW, dieses wunderbare Fest besucht und immer mit Goldenen Pins unterstützt. Ein annähernd großartiges Fest kenne ich aus keiner anderen deutschen Stadt.

 

Videoinstallation

Von Matthias Schmidt am 29.08.2017 zu Videoinstallation präsentiert Görlitz als Zuhause

Eine ganz tolle innovative Idee, diese wunderschöne Stadt mit ihren unendlichen Möglichkeiten zu präsentieren.

 

Altstadtfest Görlitz

Von Detlef Uwe Petter am 28.08.2017 zu So wird das Altstadtfest Görlitz finanziert

Wie jedes Jahr kommen wir die 700 Kilometer zum Altstadtfest nach Görlitz. Als gebürtiger Görlitzer ist das für mich ein Muss. Einmal Görlitzer. immer Görlitzer.

 

Wahlverhaltung der amtierenden Regierung

Von Norbert Hanßen am 22.08.2017 zu Festnahme bei AFD Wahlkampfveranstaltung in Görlitz

Hauptsache die Bäuche der Wähler sind voll und Ihre Köpfe sind leer!...

 

Suchmaschinenoptimierung - SEO

Von Klaus Specht am 13.08.2017 zu Suchmaschinenoptimierung - im Netz gefunden werden

Schön, dass man gesagt bekommt, dass es angebracht ist, eine Suchmaschinenoptimierung - SEO für (s)eine Webseite einzurichten, zu aktivieren. Aber jede Firma, Unternehmen, Online-Shop oder Privatanwender sollte eigentlich wissen, dass diese SEO Einrichtung dazugehört, um besser gefunden zu werden.

 
 
<< 8 9 10 11 12 13 14 >>