Grüner lunch for free

Bautzen / Budyšin. Wahlkampf bietet den Vorteil, dass man auch mal Politiker anfassen kann, denen man sonst nur in der Glotze begegnet. So macht sich der Parteichef von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Cem Özdemir, am Donnerstag, dem 20. August 2009, erstmals auf die Socken nach Bautzen. Sein Interesse dort gilt vor allem den Sorben.

Anzeige

Witaj-Projekt als Vorbild für Integration

Özdemir wird sich mit den Präsidiumsmitgliedern der Domowina treffen. Dabei will er sich über die Probleme und Förderung der Minderheit zu informieren. Vorgestellt werden soll bei dieser Gelegenheit auch das Witaj-Projekt, von dem sich Özdemir Anregungen für Integrationsprojekte erhofft.

Free lunch with Cem

Im Anschluss an die Gespräche wird es am 20. August im Bautzener Steinhaus um 13 Uhr ein "free lunch with Cem", sprich ein ein kostenloses Mittagessen mit politischen Smaltalk geben. Wer daran teilnehmen möchte, sollte einfach seinen Namen, sein Alter und seine Handynummer an presse(at)gruene-bautzen.de (at)=@ senden. Unter allen Einsendungen werden die 20 Teilnehmer ausgelost.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 12.08.2009 - 00:59Uhr | Zuletzt geändert am 12.08.2009 - 01:11Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige