Urlaubsfotos gesucht - Wertgutschein winkt
Görlitz, 8. August 2014. Jetzt bloß nichts durcheinander bringen: Parallel zum Fotowettbewerb "unterwegs" mit dem Themenschwerpunkt "Ausblicke" hat der Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V. (FVKS) eine Sonderaktion gestartet.
"unterwegs"-Fotowettbewerb läuft parallel
Thema: Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V.
images/src/FVKS_1.jpgDer im Jahr 2003 als Förderverein Kulturhauptstadt Görlitz-Zgorzelec e.V. gegründete heutige Förderverein Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V. (FVKS) hat das Ziel, den europäischen Gedanken durch Kultur zu fördern. Als Beitrag zum "Europa der BürgerInnen" verbindet der FVKS bürgerschaftliches Engagement mit aktuellen europäischen Themenstellungen.
- Gewinner der Görlitzer Turmparade ausgelost [13.01.2022]
- Heute Türmertag in Görlitz [05.09.2021]
- Hoch über Görlitz [06.09.2019]
Auf die Facebook-Seite zur Sonderaktion "Sommerzeit - Urlaubszeit ... und bestimmt ganz tolle Ausblicke …“ kann jeder seinen schönsten, im Bild festgehaltenen Urlaubs-Ausblick, egal von wo, pinnen.
Hochgeladen werden können die Fotos noch bis zum 31. August 2014. Aus allen Einsendungen wählen die Mitwirkenden des Vereins den "FVKS Urlaubs-Ausblick 2014", dafür gibt es einen Wertgutschein in Höhe von 25 Euro. Weitere Informationen gibt es auf der genannten Facebook-Seite.
Wichtig: Fotos dieser Sonderaktion nehmen nicht am aktuell stattfindenen FVKS-Fotowettbewerb "unterwegs" teil.
Fotowettbewerb "unterwegs"
Letzter Einreichungstermin für den Fotowettbewerb "unterwegs" 2014 ist der 8. September 2014.
Die sechste Auflage des Internationalen Fotowettbewerbs war mit dem Schwerpunktthema "Ausblicke" an den Start gegangen. Hier sind beispielsweise Panoramen gefragt, aufgenommen von Türmen, Bergen, Hausdächern, Brücken oder anderen "Höhepunkten" der Region.
Mehr:
Webseite zum Fotowettbewerb
Der Fotowettbewerb auf facebook
Erfahren Sie mehr über den Fotowettbewerb im Görlitzer Anzeiger!
28. Mai 2014: Neuer Fotowettbewerb des FVKS gestartet
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
30 Jahre ViaThea: Festival lädt zu Workshops, Auftritten und Auktion
Görlitz, 4. März 2026. Vom 2. bis 4. Juli 2026 feiert das Internationale Straßenthea...
-
Förderverein lädt zur Auktion für das 30. ViaThea
Görlitz, 16. Februar 2026. Das Internationale Straßentheaterfestival ViaThea findet in di...
-
Ausstellung im Schlesischen Museum zeigt wiederentdeckte deutsche Inschriften in Schlesien
Görlitz, 29. Januar 2026. Das Schlesische Museum zu Görlitz eröffnet am Freitag, den ...
-
Messiaens „Quartett auf das Ende der Zeit“ in der Görlitzer Synagoge
Görlitz, 19. Januar 2026. Am Donnerstagabend erklang im Kulturforum Görlitzer Synagoge das...
-
Kostenloser Livestream zum 3. Philharmonischen Konzert der Neuen Lausitzer Philharmonie
Görlitz, 2. Januar 2026. Heute Abend um 19:30 Uhr lädt die Neue Lausitzer Philharmonie zum...
- Quelle: red | Fotos: © www.beiermedia.de
- Erstellt am 08.08.2014 - 01:00Uhr | Zuletzt geändert am 08.08.2014 - 01:30Uhr
Seite drucken
