Görlitz: Vollsperrung angesagt
Görlitz, 15. Juni 2013. Drei Vollsperrungen im Straßenverkehr der Stadt Görlitz muss de Görlitzer Straßenverkehrsbehörde für die nächsten Tage ankündigen.
Vollsperrungen auf der Struvestraße, der Krölstraße und dem Obermarkt
Die Struvestraße wird vom 18. bis zum 24. Juni 2013 zwischen der Otto-Müller-Straße und der Joliot-Curie-Straße wegen einer Trinkwasserleitung aufgerissen, was eine Vollsperrung erforderlich macht.
Genau so ergeht es der Krölstraße, die wegen einer Leitungs- und Kanalverlegung zwischen dem 19. Juni und dem 14. September 2013 zwischen der Mittelstraße und der Jochmannstraße voll gesperrt wird.
Umgeleitet wird der Fahrzeugverkehr großräumig über den Demianiplatz, die Bautzener Straße, die Landeskronstraße und den Lutherplatz. Die bereits bestehende Umleitung für die Gegenrichtung bleibt erhalten.
Der Obermarkt ist von der "Görly Dancing" Veranstaltung betroffen und wird vom 21. Juni, 18 Uhr, bis zum Folgetag um 8 Uhr zwischen der Brüderstraße und der Breitestraße sowie auf den Parkflächen im mittleren Teil und in Höhe der Höhe Dreifaltigkeitskirche voll gesperrt.



-
Autofreier Sonntag und mehr: Mobilitätswoche 2025 in Görlitz
Görlitz, 17. September 2025. Die Europäische Mobilitätswoche in Görlitz läu...
-
Hauptphase der Sanierung am Bahnhof Görlitz gestartet
Görlitz, 9. September 2025. Mit dem Aufbau eines Gerüsts und der Einhausung der Südfa...
-
GVB erweitert Sonderfahrplan zum Altstadtfest
Görlitz, 19. August 2025. Die Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) weiten zum diesjährige...
-
Mehrere Baustellen im Stadtgebiet mit Beginn der Sommerferien
Görlitz, 30. Juni 2025. Mit Beginn der Sommerferien starten in Görlitz drei umfangreiche B...
-
Aktiv im Alltag: Radfahren in Görlitz und der Umgebung
Görlitz, 11. Juni 2025. Radfahren in und um Görlitz bietet eine großartige Mögl...
- Quelle: red
- Erstellt am 15.06.2013 - 03:44Uhr | Zuletzt geändert am 15.06.2013 - 03:44Uhr
Seite drucken