Der Winter kommt - die Baustellen bleiben

Görlitz-Zgorzelec. Die Temperaturen näher sich dem Gefrierpunkt. Vielleicht sollen deshalb Hausanschlüsse noch schnell fertiggestellt werden?

Anzeige

Hausanschlüsse sorgen für Stress im Verkehr

Die Teichstraße wird im Bereich der Brunnenstraße voll gesperrt, weil ein Trinkwasser-Hausanschluss hergestellt weren muss. Das dauert vom 7. bis zum 16. Dezember 2009. Der stadtauswärtige Verkehr wird über die Luisenstraße, die Krölstraße und die Bahnhofstraße umgeleitet. Die stadteinwärtige Umleitung erfolgt über die Pontestraße und den Grünen Graben.

Um einen Abwasser-Hausanschluss geht es auf der Walther-Rathenau-Straße 73. Auch dort muss vom 7. bis zum 16. Dezember 2009 voll gesperrt werden. Die Zufahrt aus beiden Richtungen ist bis an die Baustelle möglich.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 06.12.2009 - 00:07Uhr | Zuletzt geändert am 06.12.2009 - 00:14Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige