Baustellen
Görlitz-Zgorzelec. Ohne Baustellen geht es nicht. Hier die neuste Übersicht.
Bauen, umleiten, nicht entlang gehen - Fliegen ist schöner!
Auf der Promenadenstraße werden in Höhe der Friesenstraße die Fahr- und die Gehbahn ausgebaut. Deshalb wird vom 15. bis zum 28. September 2008 die Fahrbahn halbseitig gesperrt. Damit das praktisch funktioniert, wird eine Verkehrsampel aufgestellt. Angeschmiert sind die Fußgänger: Die Gehbahn auf der Seite der Friesenstraße wird voll gesperrt.
Holunderweg voll gesperrt! An Nr. 64 und 69 wird wegen der Wasser- und Gasleitung gebuddelt. Still ruhet der Verkehr vom 15. bis zum 19. September 2008.
Der Kran krant an der Uferstraße in Höhe der Ochsenbastei am 19. September 2008. Deshalb wird zwischen 11 und 14 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung wird ausgeschildert.
Fu0gänger unerwünscht sind auf der Promenadenstraße zwischen der Grundstraße und An der Sternwarte, weil der Gehweg ausgebaut wird. Das dauert vom 15. September bis zum 21. Dezember 2008.



-
Aktiv im Alltag: Radfahren in Görlitz und der Umgebung
Görlitz, 11. Juni 2025. Radfahren in und um Görlitz bietet eine großartige Mögl...
-
Grenzverkehr nach Polen rollt wieder: Bahnverbindung Görlitz–Zgorzelec ab 5. Juni in Betrieb
Görlitz, 2. Juni 2025. Der grenzüberschreitende Bahnverkehr zwischen Görlitz und Zgor...
-
Neue Zahlungsoption an 16 Parkscheinautomaten in Görlitz
Görlitz, 8. Mai 2025. In der Görlitzer Innenstadt können Parkgebühren ab sofort ...
-
Landkreis Görlitz schaltet i-Kfz-Portal wieder frei
Görlitz, 1. April 2025. Seit dem 3. März 2025 steht das internetbasierte Zulassungsverfahr...
-
Linie B: Haltestellenausfall „Mühlweg“ bis Ende April
Görlitz, 19. März 2025. Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Schützenstra&szl...
- Quelle: /red
- Erstellt am 12.09.2008 - 21:47Uhr | Zuletzt geändert am 12.09.2008 - 22:04Uhr
Seite drucken