Vollsperrungen in Görlitz

Vollsperrungen in GörlitzGörlitz, 17. Mai 2019. Wenn schon, denn schon... Übersetzt auf den Görlitzer Straßenverkehr: Wenn schon gesperrt werden muss, dann voll – was natürlich heillos übertrieben ist und den Görlitzer Anzeiger in die Nähe der Lügenpresse rückt. Vertrauenswürdig hingegen sind die Baustelleninformationen des Sachgebietes Straßenverkehr der Görlitzer Stadtverwaltung.

Fünfmal runder roter Rand auf weißem Grund

Thema: Umleitung Görlitz

Umleitung Görlitz

Wer sich die aktuellen Sperrungen und Umleitungen anschaut, kann unnötigen Fahrzeugverkehr vermeiden.

Da kriegen Kinder große Augen: Auf der Fleischerstraße wird am 20. Mai 2019 von 7 bis 12 Uhr zwischen der Langenstraße und der Hugo-Keller-Straße ein Kranauto am Werk sein. Für diesen guten Zweck wird in dieser Zeit voll gesperrt.

Auf dem Gartenweg in Höhe der Nummer 13 havariert das Trinkwasser. Weil das nicht so bleiben kann, wird dem Wasser geholfen. Die nötige Vollsperrung dauert noch bis zum 21. Mai 2019.

Die Wiesenstraße muss in Höhe der Nummer 5 für die Entwässerung herhalten, wenn dort vom 17. bis zum 24. Mai 2019 unter Vollsperrung gebuddelt wird.

Eine funktionierende Entwässerung ist ebenfalls das Ziel einer Buddelstelle auf der Humboldtstraße in Höhe der Nummer 10. Die zugehörige Vollsperrung dauert vom 17. bis zum 29. Mai 2019.

Und noch einmal Entwässerung: Die Schlaurother Straße wird zu diesem Zweck zwischen Grenzweg und Fahrstraße aufgerissen. Das dauert – Vollsperrung inklusive – vom 22. Mai bis zum 7. Mai 2019.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
  • Zuletzt geändert am 17.05.2019 - 02:56 Uhr
  • drucken Seite drucken