Görlitzer Baustelleninformationen

Görlitz, 28. November 2018. Winterzeit – Boden gefroren, keine Baustellen? Pustekuchen! Zum Glück verrät der Görlitzer Anzeiger die aktuellen baustellenbedingten Straßensperrungen.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

No paseran!

Thema: Umleitung Görlitz

Bild zu Umleitung Görlitz

Wer sich die aktuellen Sperrungen und Umleitungen anschaut, kann unnötigen Fahrzeugverkehr vermeiden.

Auf der Kastanienallee – zwischen der Promenadenstraße und der Südoststraße – hat sich eine Gashavarie ereignet. Die notwendige Vollsperrung wird wohl noch bis zum 7. Dezember 2018 andauern. Der Verkehr aus Richtung Weinhübel wird über die Südoststraße und die Geschwister- Scholl-Straße umgeleitet. Die Umleitung der Gegenrichtung von Biesnitz nach Weinhübel erfolgt über die Mozartstraße und die Südoststraße zur Kastanienallee.

Ganz genau so lange soll die Vollsperrung auf dem Asternweg in Höhe der Nummer 14 dauern. Dort geht es aber nicht um eine Gasleitung, sondern um eine Entwässerung. Was soll's: Vollsperrung auch hier bis zum 7. Dezember 2018.

Kommentare Lesermeinungen (1)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Idee zur Tunnelsanierung

Von Michael Knispel am 08.12.2018 - 16:35Uhr
Mein Vorschlag ist, während der Bauzeit nur den Lkw-Verkehr durch den Tunnel mit Gegenverkehr zu leiten, das würde die Umgehungsstraßen entlasten und auch schonen sowie bei den Anwohnern Stress vermeiden.

Vielleicht wäre das eine Lösung. Viele Grüße!

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: Kai Stachowiak, Pixabay, Lizenz CC0 Public Domain
  • Erstellt am 27.11.2018 - 21:01Uhr | Zuletzt geändert am 27.11.2018 - 21:25Uhr
  • drucken Seite drucken