Margon wirbt für via regia
Lichtenau | Görlitz. Für die 3. Sächsische Landesausstellung „via regia“ in Görlitz wird in den nächsten Monaten auf rund fünf Millionen Mineralwasser-Etiketten der sächsischen Traditionsmarke „Margon“ geworben.
Eintrittskarten zu gewinnen
Ab sofort weisen die im Handel erhältlichen Mineralwasser-Sorten Margon Classic, Medium und Still auf die Ausstellung hin. „Seit 107 Jahren ist Margon eng mit der sächsischen Geschichte und Tradition verwurzelt. Diese Verbundenheit hat uns dazu bewogen, den Staatlichen Kunstsammlungen unsere Mineralwasser-Flaschen als Werbeträger für die „via regia“ zur Verfügung zu stellen“, betont Paul K. Korn, Geschäftsführer der Margon Brunnen GmbH.
Ganz nebenbei kann man mit den Margon Mineralwasserflaschen eine von 30 Eintrittkarten gewinnen. Informationen dazu finden sich auf den Etiketten der Flaschen oder im Internet unter http://www.margon.de.
Das Motto der diesjährigen Sächsischen Landesausstellung lautet „800 Jahre Bewegung und Begegnung“. Sie erzählt über das Leben und den Handel an der bedeutendsten europäischen Handelsstraße „via regia“. Die Ausstellung wird am 21. Mai in der Kaisertrutz in Görlitz eröffnet.
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Effiziente Logistik stärkt den regionalen Handel
Görlitz, 21. Juli 2026. Der Warenfluss zwischen den Herstellern, den Händlern und der Kund...
-
Typenschild-Etiketten im Maschinenbau: So erhöhen hochwertige Typenschild-Etiketten die Produktsicherheit
Görlitz, 22. Juni 2026. Im Maschinenbau spielen Kennzeichnungen eine zentrale Rolle für Si...
-
Mehr Schutz, weniger Ausfälle: Arbeitsschutz im Wandel der Arbeitswelt
Görlitz, 24. Februar 2026. Arbeitsunfälle gehören trotz technischer Fortschritte weit...
-
Nachhaltigkeit mit System - Wesentlichkeitsanalysen für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen
Görlitz, 20. Februar 2026. Nachhaltigkeit ist ein relevanter strategischer Faktor bei der langf...
-
Zwei Millionen Euro für neue Tourismusprojekte ab März 2026
Görlitz, 15. Februar 2026. Das Förderprogramm zur Stärkung des nachhaltigen Ganzjahre...
- Quelle: red | Foto: Margon
- Erstellt am 14.04.2011 - 15:09Uhr | Zuletzt geändert am 14.04.2011 - 15:17Uhr
Seite drucken
