Dreimal Vollsperrung in Görlitz

Görlitz. Gleich dreimal schlägt der Straßensperrteufel in diesen Tagen in Görlitz zu - und einmal erwischt er sogar die Fußgänger. Der Görlitzer Anzeiger sagt, wann und wo.

Anzeige

Straßensperrungen in Görlitz

Dort, wo die Staatsstraße S128 am Ortsausgang Tauchritz die Pließnitz überquert, wird wegen des Neubaus der Pließnitzbrücke die Straße vom 26. Juni 2012 bis sage und schreibe zum 30. Mai 2013 voll gesperrt. Einziger Trost: Der Umleitungsweg über das Industrie- und Gewerbegebiet Hagenwerder und die B 99 bleibt erträglich, jedenfalls für die Kraftfahrer
Die Fußgänger trifft es härter, denn auch für sie ist die Überquerung der Pließnitz entlang der S128 gesperrt. Sie müssen auf die Steinbrücke Nickrischer Straße ausweichen.
Der Wanderparkplatz wird während der gesamten Bauzeit erreichbar bleiben.

Die Johann-Sebastian-Bach-Straße wird zur Fête de la Musique am Donnerstag, 21. Juni 2012, von 15 bis 21 Uhr zwischen der Promenadenstraße und der Südoststraße voll gesperrt.

Und die Johanna-Dreyer-Straße wird in Höhe der Hausnummern 15 bis 19 vom 21. bis zum 27. Juni 2012 wegen eines Kraneinsatzes für den Fahrzeugverkehr komplett dicht gemacht.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 20.06.2012 - 22:58Uhr | Zuletzt geändert am 20.06.2012 - 22:58Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige