Baustellen im Stadtgebiet Görlitz
Görlitz-Zgorzelec. Gas-, Wasser- und Stromleitungen liegen nun mal oft unter der Straße. Wenn man da mal ran muss, geht es ohne Sperrung nicht ab.
Die neuesten Görlitzer Verkehrsbehinderungen
Auf der Breitestraße kommt zwischen der Langenstraße und der Hugo-Keller-Straße eine Hubarbeitsbühne zum Einsatz, weshalb bis zum 20. Oktober 2009 voll gesperrt wird.
Die Rothenburger Straße verliert zwischen Am Hirschwinkel und der Finstertorstraße ihr Gesicht, weil nach den Strom- und Wasserleitungen gegraben wird. Die nötige Vollsperrung dauert bis zum 6. November 2009.
Die Promenadenstraße wird in Höhe der Nummer 29 aufgegraben, um die Gasversorgung zu sichern. Vom 26. Oktober bis zum 1. November 2009 wird halbseitig gesperrt, eine Verkehrsampel wird aufgestellt.
Ums Gas geht es auch auf der Hotherstraße, wenn in Höhe der Nummer 3 gebuddelt wird. Das dauert vom 21. bis zum 27. Oktober 2009, genau so lange wie die Vollsperrung. Eine Umleitung wird über die Johannes-Wüsten-Straße ausgewiesen.



-
Reifenwechsel – Das müssen Fahrer beachten
Görlitz, 28. Februar 2023. Bei dem jüngsten Wintereinbruch in der Region mag das Thema Rei...
-
Fahrplanänderung im Stadtverkehr Görlitz
Görlitz, 9. Februar 2023. Eine Fahrplanänderung auf der Linie F im Busverkehr der Stadt Görlitz hab...
-
Verkehrsbehinderungen durch Baustellen in Görlitz
Görlitz, 28. Januar 2023. Wie langweilig wäre doch eine Stadt ohne Baustellen! Erst die Baustelle be...
-
Elterntaxi statt Bus?
Landkreis Görlitz, 26. Januar 2023. Rund um den Busverkehr im Landkreis Görlitz zieht keine Ruhe ein...
-
Neusiedlerstraße gesperrt
Görlitz, 16. Januar 2023. Die Neusiedlerstraße, gelegen in Görlitz-Weinhübel, bleibt von heute an bi...
- Quelle: /red
- Erstellt am 19.10.2009 - 15:54Uhr | Zuletzt geändert am 19.10.2009 - 16:02Uhr
Seite drucken