Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau in Löbau dabei
Landkreis Görlitz, 21. August 2017. Das Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau ist beim Tag der Sachsen in Löbau (1. bis 3. September 2017) dabei. Als Aussteller will es nicht nur auf die kulturelle Vielfalt im Landkreis Görlitz aufmerksam machen, sondern Erwachsene und Kinder auf ihre Kosten kommen lassen. Dazu gibt es viele Informationen, auch zu Ausbildungsmöglichkeiten.
Abbildung oben: Eine Berufsausbildung am Theater ist für viele einTraum: Die Vielfalt der Anforderungen ist wohl kaum zu überbieten.
Theater Görlitz-Zittau Ausbildungsbetrieb
Thema: Tag der Sachsen

Der Tag der Sachsen is das größte Volks- und Heimatfest in Sachsen. Es wird jährlich in einer anderen Stadt ausgerichtet.
- Tag der Sachsen 2021 in Görlitz? [17.08.2016]
- Tillich hebt Daumen für Freie Republik Schwarzenberg [09.09.2013]
- Tag der Sachsen: Ein tolles Volksfest! [08.09.2013]
An der Theaterbastelstraße kann man sich aus alten Theaterplakaten – die vielleicht viel zu schade dafür sind – einen Sonnenhut bauen, ein Theater-Glücksrad lockt mit tollen Gewinnen und außerdem kann man einen ganz besonderen Schnappschuss von sich im Theaterkostüm auf großer Bühne machen lassen und als Erinnerung gleich mitnehmen.
Wer am Theater einen Beruf erlernen möchte kann sich darüber informieren. Außerdem gibt es alle wichtigen Informationen und viele Insider-Tipps zur neuen Spielzeit, vielleicht auch zur vieldiskutierten Wahlkampfveranstaltung im Theater am 23. September 2017.



-
Folgelorum-Comeback wird auf einen Tag verkürzt
Görlitz, 24. Juni 2025. Das geplante zehntägige Folgelorum im Folkorum-Stil fällt aus...
-
ViaThea 2025 bringt Straßentheater nach Görlitz
Görlitz, 13. Juni 2025. Vom 27. bis 29. Juni 2025 verwandelt sich Görlitz erneut in eine g...
-
Sommerprogramm 2025 im Senckenberg Museum startet mit vielfältigen Naturerlebnissen
Görlitz, 6. Juni 2025. Das Senckenberg Museum für Naturkunde Görlitz bietet im Sommer...
-
Görliwood® - Audioguide, Sterne und Filmschaufenster machen Filmgeschichte erlebbar
Görlitz, 5. Juni 2025. Die Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ) hat das touristische An...
-
Tänzer zwischen Ausdruck und Leistung – neues Stück von Gerardi
Görlitz, 5. Juni 2025. Mit dem Tanzstück „WERT“ bringt Choreograf Massimo Gera...
- Quelle: red | Foto Mädchen: lightstargod / Alexandr Ivanov, pixabay, Lizenz CC0 Public Domain; Foro Gebäude: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 21.08.2017 - 20:47Uhr | Zuletzt geändert am 21.08.2017 - 21:06Uhr
Seite drucken