Musikerstammtisch - Stammtisch der lebenden jungen Legenden

Musikerstammtisch - Stammtisch der lebenden jungen LegendenSchwarzenberg, 8. Juli 2015. Das ist womöglich der verrückteste und mitreißendste Musikerstammtisch Sachsens: Einmal im Monat geht in der Freien Republik Schwarzenberg die ERZsession ab. "Mitmachen kann jeder, der ein Instrument spielt, singt, Takt klatschen oder wenigstens begeistert zuhören kann", ist auf der Webseite haltepunkt-erzgebirge.de zu lesen.
Abbildung: Mit dem Sonderzug ins Erzgebirge... Kein Quatsch: Kurzer Auftritt in Schwarzenberg in Beier's Kunst & Kneipe auf der Reise nach Prag.

Unglaubliche Überraschungsgäste

Thema: Woanders

Woanders

"Woanders" - das ist das Stichwort, wenn der Görlitzer Anzeiger auf Reisen geht und von Erlebnissen und Begegnungen "im Lande anderswo" berichtet. Vorbildliches, Beispielhaftes und Beeindruckendes erhält so auch im Regional Magazin seine Bühne.

Hier gibt es nicht nur guten handgemachten Akustik-Rock, sondern auch Musiker und Musikerinnen zum anfassen. Das geht gar nicht anders in der Kneipenenge.

Außerdem ist man vor unangekündigten Überraschungsgästen nie gefeit. Unglaublich, wer alles schon hier war...

Hingehen!
Donnerstag, 9. Juli 2015, abends,
Beier's Kunst & Kneipe Zur Freien Republik Schwarzenberg,
Obere Schloßstraße 5, 08340 Schwarzenberg.
Weitere Termine werden auf facebook veröffentlicht.

Auf facebook angucken!
Kunst & Kneipe
The Horseless Riders

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: © www.kunst-und-kneipe.de
  • Zuletzt geändert am 08.07.2015 - 12:25 Uhr
  • drucken Seite drucken