ViaThea Förderverein dankt für gelungene Sponsoring-Versteigerung

Görlitz, 6. März 2014. Kultur zu finanzieren bedarf vieler Quellen. Für das Görlitzer Straßentheaterfestival ViaThea gehörte unlängst die - mittlerweile fünfte - Versteigerung gespendeter Sachen dazu: Die Termine in der ersten Februarhälfte waren unterm Strich ein großer Erfolg!

Anzeige

Jazzhappen als Auktionatoren erbrachten bestes Ergebnis

Susanne Schneider, Vorsitzende des ViaThea Fördervereins, ist noch immer beeindruckt von der diesjährigen Auktion des Fördervereins: "Ich bin begeistert von diesem harmonischen Miteinander - ein jeder war eifrig in dem Anspruch, eine gelungene Auktion mitzuplanen, Vorbereitungen zu treffen und sich am Nachmittag gekonnt einzubringen - das war ein abgerundeter geschlossener Auftritt!“

Die Auktionatoren Mike Altmann und Axel Krüger, in der Görlitzer Kulturszene auch bekannt als die beiden wortgewaltigen Drittel der Jazzhappen - erhämmerten mit 1.500 Euro das bisher beste Versteigerungsergenis zu Gunsten des ViaThea Straßentheaterfestivals.

"All denen, die bei der diesjährigen Versteigerung geholfen haben - egal, in welcher Art und Weise - sei an dieser Stelle herzlich gedankt, vor allem auch den Nichtvereinsmitgliedern", freut sich Schneider über das hilfreiche Engagement. Beispielsweise haben der Verein Ideenfluss mit seiner Vereinsvorsitzenden Birgit Beltle und Frank Reimann von Musikfachgeschäft RSL bereits mehrmals die Aktionen des ViaThea Fördervereins unterstützt.

Mehr erfahren im Görlitzer Anzeiger vom 29. Januar 2014:
Fürs ViaThea-Straßentheaterfestival unter den Hammer

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: © www.beiermedia.de
  • Erstellt am 06.03.2014 - 16:19Uhr | Zuletzt geändert am 06.03.2014 - 17:42Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige