Mit der Wurscht erwischt

Kamenz | Kamjenc. Am frühen Morgen des 11. Dezember 2009 fiel Polizeibeamten auf der Nebelschützer Straße in Kamenz ein dunkler Audi Avant auf. Das reichte für den Entschluss, das Fahrzeug mit seinen beiden Insassen einer Kontrolle zu unterziehen.

Anzeige

Potenzielle Wurstdiebe erkannt

Im Kofferraum des Fahrzeuges entdeckten die Polizisten mehrere mit Wurst- und Fleischwaren prall gefüllte Einkaufsbeutel.

Da die beiden Männer (45 und 41 Jahre alt) die Herkunft der Lebensmittel nicht erklären konnten, entstand der Verdacht, dass man hier Dieben auf die Schliche gekommen ist. Beide wurden vorläufig festgenommen.

Kurz darauf ging im Kamenzer Revier die Mitteilung über einen Einbruch in eine Fleischerei in Nebelschütz / Njebjelčicy ein. Nun soll geklärt werden, ob die beiden Männer für diese Straftat in Frage kommen.

Zum Schaden liegen noch keine Angaben vor.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 14.12.2009 - 00:19Uhr | Zuletzt geändert am 14.12.2009 - 09:09Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige