Görlitzer Rathaus mit neuer Amtsleiterin der Hauptverwaltung

Görlitzer Rathaus mit neuer Amtsleiterin der HauptverwaltungGörlitz, 6. April 2020. Kathrin Burkhardt, die bisherige Sachgebietsleiterin Organisation/Personal in der Görlitzer Stadtverwaltung, hat ab sofort von Oberbürgermeister Octavian Ursu vorübergehend die Aufgaben der Amtsleiterin Hauptverwaltung übertragenbekommen. Eine Ausschreibung der Stelle wird kurzfristig erfolgen.

Foto: © Görlitzer Anzeiger

Anzeige

Neue Aufgabe für Kathrin Burkhardt

Oberbürgermeister Octavian Ursu, der das Amt bislang selbst innehatte, erklärte: "Besonders in der jetzigen Situation ist es wichtig, stabile Strukturen zu haben und organisatorisch gut aufgestellt zu sein. Ich habe Kathrin Burkhardt als strukturierte und motivierte Kollegin mit viel Erfahrung kennen gelernt, die auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt und den Überblick behält."

Das Sachgebiet Organisation/Personal ist ebenso wie das Sachgebiet Technik & Kommunkation Teil der Hauptverwaltung.

Im September 2019 war die damalige Sachgebietsleiterin dabei, als Anja Weigel von Oberbürgermeister Ursu zur Leiterin Einsatz/Wachleiterin in der Berufsfeuerwehr Görlitz ernannt wurde.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
  • Erstellt am 06.04.2020 - 14:48Uhr | Zuletzt geändert am 06.04.2020 - 14:48Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige