Görlitzer Straßenbaustellen Anfang Juli 2013

Görlitz, 27. Juni 2013. Mag sein, dass es Sommer ohne Sonne gibt - ohne Baustellen aber sind Sommer auch in Görlitz undenkbar.

Anzeige

Baustelleninformationen aus der Straßenverkehrsbehörde

Zwischen der Lutherstraße und der Zittauer Straße werden vom 1. bis zum 6. Juli 2013 auf der Biesnitzer Straße die Schachtdeckel saniert. Damit verbunden ist die halbseitige Sperrung der Straße.
Der Verkehr aus Richtung Zittau wird über die Sattigstraße und die Melanchthonstraße umgeleitet.

Zu einem Kanaleinbruch ist es auf der Pestalozzistraße zwischen der Richard-Jecht-Straße und der Diesterwegstraße in Höhe der Nummer 27 gekommen. Zwecks Reparatur muss bis zum 12. Juli 2013 voll gesperrt werden.

Voll gesperrt wird auch die Julius-Motteler-Straße in Höhe der Nummern 18 bis 22, weil am 4. oder 5. Juli 2013 die Fahrbahn instandgesetzt und neue Fahrbahndecke aufgebracht wird.

Auf der Struvestraße bleibt wegen der Arbeiten an einer Trinkwasserleitung zwischen der Otto-Müller-Straße und der Joliot-Curie-Straße noch bis zum 6. Juli 2013 voll gesperrt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 27.06.2013 - 16:58Uhr | Zuletzt geändert am 27.06.2013 - 16:58Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige