Bau versus Verkehr

Görlitz-Zgorzelec. Die Straßenverkehrsbehörde meldet Baustellen.

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

Schön, dass so viel besser wird!

Zu umkurven sind:

Auf der Bahnhofstraße der Kreisverkehr in Höhe des Kinos, weil hier die Fahrbahn repariert wird. Genauer gesagt: Am 23. September 2006 wird die Zufahrt zum Kreisverkehr aus Richtung Augustastraße dicht gemacht. Die Umleitung erfolgt über die Bahnhofstraße, Blockhausstraße und Sattigstraße. Der Kreisverkehr wird im Bereich der Zufahrt aus Richtung Augustastraße eingeengt.

Vom 25. September bis zum 30. Noivember 2006 ist die Hospitalstraße zwischen Hartmannstraße und Berliner Straße dran. Weil des Gehweg-Ausbaus wird dieser gesperrt und die Fahrbahn wird etwas enger.

Genau so ergeht es der Schützenstraße zwischen Seufzerallee und Bismarckstraße: Wegen des Gehwegausbaus wird dieser vom 25. September bis zum 20. Oktober 2006 gesperrt, die Fahrbahn wird eingeengt.

Die Vollsperrung auf der Schlaurother Straße zwischen Promenadenstraße und Grenzweg - Ursache ist der Geh- und Fahrbahnausbau - bleibt bis zum 1. Dezember 2006 erhalten.

Auf der Promenadenstraße wird zwischen Holunderweg und Grundstraße die Fahrbahn ausgebaut, weswegen vom 25. bis zum 29. September kein Fahrzeug durch darf. Die Umleitung wird großräumig über Weinhübel und Kunnerwitz ausgeschildert.

Bitte fahren Sie in den Baustellenbereichen vorsichtig und nehmen Sie Rücksicht auf die Bauleute!

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /StVGR
  • Erstellt am 22.09.2006 - 14:43Uhr | Zuletzt geändert am 22.09.2006 - 14:43Uhr
  • drucken Seite drucken