Halb- und Vollsperrung
Görlitz-Zgorzelec. Den Straßenbau in seinem Lauf hält auch er Herbst nicht auf. Deshalb gibt es neue Baustellen zu vermelden.
Informationen aus der Straßenverkehrsbehörde
Die Biesnitzer Straße wird zwischen der Lutherstraße und der Kunnerwitzer Straße wegen der Reparatur der Schachtdeckel vom 10. bis zum 12. November 2009 halbseitig gesperrt. Der Verkehr in Richtung Lutherstraße wird über die Zittauer Straße, die Sattigstraße und die Melanchthonstraße umgeleitet.
Um die Rohre für das Trinkwasser und die Entwässerung geht es, wenn am Holunderweg gegraben wird. Betroffen ist der Abschnitt zwischen der Promenadenstraße und dem Goldregenweg. Dort wird vom 09. bis zum 17. November 2009 voll gesperrt.


Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

-
Aktiv im Alltag: Radfahren in Görlitz und der Umgebung
Görlitz, 11. Juni 2025. Radfahren in und um Görlitz bietet eine großartige Mögl... -
Grenzverkehr nach Polen rollt wieder: Bahnverbindung Görlitz–Zgorzelec ab 5. Juni in Betrieb
Görlitz, 2. Juni 2025. Der grenzüberschreitende Bahnverkehr zwischen Görlitz und Zgor... -
Neue Zahlungsoption an 16 Parkscheinautomaten in Görlitz
Görlitz, 8. Mai 2025. In der Görlitzer Innenstadt können Parkgebühren ab sofort ... -
Landkreis Görlitz schaltet i-Kfz-Portal wieder frei
Görlitz, 1. April 2025. Seit dem 3. März 2025 steht das internetbasierte Zulassungsverfahr... -
Linie B: Haltestellenausfall „Mühlweg“ bis Ende April
Görlitz, 19. März 2025. Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Schützenstra&szl...
- Quelle: /red
- Erstellt am 05.11.2009 - 17:18Uhr | Zuletzt geändert am 05.11.2009 - 17:29Uhr
Seite drucken