Nicht mehr auf alten Gleisen

Görlitz-Zgorzelec. Auf der Zittauer Straße werden zwischen Sonnenland und Goethestraße die Gleise erneuert. Während der Bauzeit vom 14. September bis zum 25. Oktober 2009 ist auf der südlichen Ausfallstraße der Stadt mit ganz erheblichen Behinderungen zu rechnen.

Anzeige

Halbseitige Sperrung der Zittauer Straße

Gesperrt wird die Zittauer Straße halbseitig. Im Baustellenbereich wird der Verkehr duch eine Verkehrsampel geregelt.

Die Ausfahrt von der Goethestraße auf die Zittauer Straße wird gesperrt. Der Verkehr wird über die Sattigstraße auf die Zittauer Straße umgeleitet.

Es ist mit erheblichen Stauaufkommen während der Spitzenzeiten zu rechnen.

Kommentare Lesermeinungen (1)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Ampelausfall an der Zittauer Straße

Von Giesmann am 14.09.2009 - 12:57Uhr
Also so kann es auch nicht weitergehen. Wenn ich in Görlitz von der Gerhart-Hauptmann-Straße auf die Zittauer Straße fahren will, komme ich nicht raus, da die Ampel ausgeschalten worden ist.

Wenn ich mein Kind aus dem Kindergarten abholen will, welcher sich in Weinhübel befindet, muss ich von der Zittauer Straße nach links abbiegen. Da komme ich wieder nicht über die Straße.

Was soll das eigentlich? Warum wird die Ampel nicht wieder eingeschalten. Müssen erst wieder Unfälle passieren, damit wieder jemand reagiert?

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 11.09.2009 - 08:35Uhr | Zuletzt geändert am 11.09.2009 - 08:40Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige