Baustelle Teichstraße

Görlitz-Zgorzelec. An der Teichstraße wird zwischen der Brunnenstraße und der Christoph-Lüders-Straße noch bis zum 6. Mai 2009 eine Fassadenstützwand errichtet An der Teichstraße wird zwischen der Brunnenstraße und der Christoph-Lüders-Straße noch bis zum 6. Mai 2009 eine Fassadenstützwand errichtet

Anzeige

Befristete halbseitige Freigabe der Teichstraße

Dafür wird die Fahrbahn voll gesperrt, die Umleitung aus Richtung Christoph-Lüders-Straße bleibt bestehen.

Der Verkehr aus Richtung Demianiplatz wird über Bautzener Straße bzw. über den Grünen Graben umgeleitet. Die Gehbahn entlang des ehemaligen Waggonbauwerkes bleibt gesperrt.

Aktueller Hinweis:

Die Teichstraße ist in der Zeit vom 9. April 2009 ab ungefähr 14 Uhr bis zum 21. April 2009 halbseitig für den Verkehr in Richtung Christoph-Lüders-Straße freigegeben. Die Gegenrichtung bleibt aber gesperrt!

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 12.04.2009 - 12:02Uhr | Zuletzt geändert am 12.04.2009 - 12:09Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige