Gefährliche Strecke

Schleife / Slepo | Halbendorf / Brězowka. Unfall im Doppelpack: Gleich zwei Fahrzeuge kamen am 4. Januar 2009 mit nur wenigen Stunden Abstand auf der S 126 zwischen Schleife und Halbendorf ins Schleudern.

Anzeige

Renault und Peugeot landen im Graben

Gegen 13.20 Uhr erwischte es einen 28jährigen, der mit einem Renault Megane unterwegs war. Er geriet ins Schlingern, das Fahrzeug stellte sich quer, rutschte in einen Graben, wo es sich überschlug. Schließlich blieb der Renault auf dem Dach liegen. Der Mann konnte sich aus eigener Kraft durch das Fenster befreien und blieb unverletzt im Gegensatz zu seinem Auto: Am Renault entstand Totalschaden.

Gleicher Tatort, 16.20 Uhr: Auf selber Strecke kommt auch eine 20jährige in ihrem Peugeot ins Schleudern. Nichts geht mehr, außer dass ihr Wagen ebenso in den Straßengraben driftet. Der Ausgang war allerdings nicht so glimpflich, denn die junge Frau erlitt Verletzungen. Diese mussten ambulant behandelt werden. Der Peugeot wurde mit Schäden geborgen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 05.01.2009 - 20:23Uhr | Zuletzt geändert am 05.01.2009 - 20:34Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige