Stauwarnung für die A14
Dresden | Leipzig. Das Autobahnamt Sachsen informiert über eine Verkehrseinschränkung auf der A14, Fahrbahn von Dresden in Richtung Magdeburg, Anschlussstelle Leipzig-Nordost.
Engpass bei Leipzig
Das Autobahnamt Sachsen beabsichtigt, vom Freitag, 8. Juni 2007, 20:00 Uhr, bis Montag, 11. Juni 2007, 4:00 Uhr, auf der A 14, Richtungsfahrbahn Dresden-Magdeburg im Bereich der Anschlussstelle Leipzig-Nordost die zwei Fahrspuren auf eine Fahrspur zu reduzieren. Betroffen ist ein Abschnitt von etwa 800 Metern Länge.
Der Grund sind u.a. weitere Vorarbeiten zum Ersatzneubau der Brücke über die Bundesstraße 87 und eine Eisenbahnstrecke.
Verkehrseinschränkungen an den Auf- und Abfahrten der Anschlussstelle Leipzig-Nordost, auf der Bundesstraße 87 und auf der Eisenbahnstrecke der DB AG bestehen nicht.
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
TRANSEURO+: Görlitz und Zgorzelec starten gemeinsames ÖPNV-Projekt
Görlitz, 22. Oktober 2025. Im Großen Saal des Görlitzer Rathauses ist heute die Er&o...
-
Görlitz erhebt neue Verkehrsdaten: Kfz-Befragung am 23. Oktober geplant
Görlitz, 16. Oktober 2025. Die Stadt Görlitz bereitet die letzte Erhebungsmaßnahme i...
-
Autofreier Sonntag und mehr: Mobilitätswoche 2025 in Görlitz
Görlitz, 17. September 2025. Die Europäische Mobilitätswoche in Görlitz läu...
-
Hauptphase der Sanierung am Bahnhof Görlitz gestartet
Görlitz, 9. September 2025. Mit dem Aufbau eines Gerüsts und der Einhausung der Südfa...
-
GVB erweitert Sonderfahrplan zum Altstadtfest
Görlitz, 19. August 2025. Die Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) weiten zum diesjährige...
- Quelle: /red
- Erstellt am 07.06.2007 - 13:53Uhr | Zuletzt geändert am 07.06.2007 - 13:53Uhr
Seite drucken
