Straßensperrungen in Zittau
Zittau. Wie die Stadtverwaltung Zittau mitteilt, werden in der kommenden Woche wegen Bauarbeiten Straße gesperrt.
Am 03.04.2006 ist die Bahnhofstraße zwischen Theodor-Korselt und Gellertstraße halbseitig zum Aufbau eines Gasleitungsprovisorium gesperrt. Anschließend erfolgt in diesem Bereich entsprechend des Baufortschrittes eine halbseitige Sperrung wegen Kanalbauarbeiten. In Richtung Bahnhof wird eine Einbahnstraßen-Regelung eingerichtet.
Ab 04.04.2006 wird die Zufahrt auf den Haberkornplatz wegen Kanalbauarbeiten für ca. 2 Wochen gesperrt. Die jetzige Ausfahrt wird auch Einfahrt.
Gleichzeitig wird die Bahnhofstraße für ca. 2 Wochen zwischen Stadtring und Theodor-Korselt-Straße voll gesperrt. Eine Umleitung wird ausgeschildert.
Vom 03.04. bis 30.06.2006 ist die Jahnstraße zwischen Südstraße und Gerhart-Hauptmann-Straße wegen Kanalbauarbeiten voll gesperrt.
Vom 03.04. bis 28.04.2006 ist die Alte Burgstraße zwischen Zeppelinstraße und Pescheckstraße wegen Kanalbauarbeiten voll gesperrt.
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
A4 unter Druck: Warum der Transit die Region prägt – und Görlitz trotzdem zum Logistikdrehkreuz wird
Görlitz, 22. Januar 2026. Wer auf der A4 zwischen Görlitz und Dresden unterwegs ist, kennt...
-
KI-System soll Sicherheit in Görlitzer Straßenbahnen erhöhen
Görlitz, 16. Januar 2026. Die Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) haben im Rahmen einer eint&...
-
Glatteis durch gefrierenden Regen: Unwetterwarnung für den Landkreis Görlitz
Görlitz, 12. Januar 2026. Für den Landkreis Görlitz gilt ab heute Abend eine amtliche...
-
Görlitz führt Anwohnerparken in Nikolaivorstadt ein
Görlitz, 1. Dezember 2025. In der Nikolaivorstadt wird ab dem 19. Januar 2026 eine neue Bewohne...
-
TRANSEURO+: Görlitz und Zgorzelec starten gemeinsames ÖPNV-Projekt
Görlitz, 22. Oktober 2025. Im Großen Saal des Görlitzer Rathauses ist heute die Er&o...
- Quelle: /StVZi /red
- Erstellt am 31.03.2006 - 18:58Uhr | Zuletzt geändert am 31.03.2006 - 19:23Uhr
Seite drucken
