Drei Vollsperrungen in Görlitz

Drei Vollsperrungen in GörlitzGörlitz, 31. Mai 2016. Gas-, Wasser- und Breitbandkabel - diese drei Medien- bzw. Informationsträger liefern die Anlässe für aktuelle Baustellen in Görlitz und damit einhergehende Straßensperrungen.

Anzeige

Bitte tolerieren!

Auf der Fleischerstraße gibt es in Höhe der Hugo-Keller- Straße noch bis zum 10. Juni 2016 eine Baustelle, die einer Gasleitung folgt. Vollsperrung!

Wegen einer Trinkwasserleitung wird auf dem Siebenbörner in Höhe des Bahnübergangs rumgebuddelt. Die Vollsperrung dauert noch bis zum 3. Juni 2016.

Und noch bis zum 13. Juni 2016 wird die Jakobstraße im Bereich der Straßburg-Passage voll gesperrt. Ursache ist hier eine Havarie, zu der es bei der Verlegung eines Breitbandkabels kam. Die östlichen Parkbuchten - das ist die Seite Wilhelmsplatz - werden zwecks Sanierung teils gesperrt, damit hier das Straßenpflaster instandgesetzt werden kann. Das Sachgebiet Straßen- und Tiefbau der Stadtverwaltung Görlitz bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger, die Einschränkungen zu tolerieren.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
  • Erstellt am 31.05.2016 - 15:53Uhr | Zuletzt geändert am 01.06.2016 - 01:25Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige