Drei Vollsperrungen in Görlitz
Görlitz, 31. Mai 2016. Gas-, Wasser- und Breitbandkabel - diese drei Medien- bzw. Informationsträger liefern die Anlässe für aktuelle Baustellen in Görlitz und damit einhergehende Straßensperrungen.
Bitte tolerieren!
Auf der Fleischerstraße gibt es in Höhe der Hugo-Keller- Straße noch bis zum 10. Juni 2016 eine Baustelle, die einer Gasleitung folgt. Vollsperrung!
Wegen einer Trinkwasserleitung wird auf dem Siebenbörner in Höhe des Bahnübergangs rumgebuddelt. Die Vollsperrung dauert noch bis zum 3. Juni 2016.
Und noch bis zum 13. Juni 2016 wird die Jakobstraße im Bereich der Straßburg-Passage voll gesperrt. Ursache ist hier eine Havarie, zu der es bei der Verlegung eines Breitbandkabels kam. Die östlichen Parkbuchten - das ist die Seite Wilhelmsplatz - werden zwecks Sanierung teils gesperrt, damit hier das Straßenpflaster instandgesetzt werden kann. Das Sachgebiet Straßen- und Tiefbau der Stadtverwaltung Görlitz bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger, die Einschränkungen zu tolerieren.



-
Aktiv im Alltag: Radfahren in Görlitz und der Umgebung
Görlitz, 11. Juni 2025. Radfahren in und um Görlitz bietet eine großartige Mögl...
-
Grenzverkehr nach Polen rollt wieder: Bahnverbindung Görlitz–Zgorzelec ab 5. Juni in Betrieb
Görlitz, 2. Juni 2025. Der grenzüberschreitende Bahnverkehr zwischen Görlitz und Zgor...
-
Neue Zahlungsoption an 16 Parkscheinautomaten in Görlitz
Görlitz, 8. Mai 2025. In der Görlitzer Innenstadt können Parkgebühren ab sofort ...
-
Landkreis Görlitz schaltet i-Kfz-Portal wieder frei
Görlitz, 1. April 2025. Seit dem 3. März 2025 steht das internetbasierte Zulassungsverfahr...
-
Linie B: Haltestellenausfall „Mühlweg“ bis Ende April
Görlitz, 19. März 2025. Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Schützenstra&szl...
- Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 31.05.2016 - 15:53Uhr | Zuletzt geändert am 01.06.2016 - 01:25Uhr
Seite drucken