MC Görlitz lädt zur letzten Ausfahrt 2014

Görlitz, 21. Oktober 2014. "Das Glück der Erde, das liegt auf dem Rücken der Pferde..." - das war früher. Heute ist es ein Eisenschwein, ein Mopped, eine Ratte, ein Feuerstuhl, ein Bock oder eben einfach nur die Maschine. Um solche Begrifflichkeiten macht man sich beim MC Görlitz e.V. sicherlich weniger Gedanken. Hier geht es vor allem ums Fahren. Am letzten Oktobertag ist zugleich die letzte Gelegenheit, an einer Ausfahrt teilzunehmen.

Anzeige

Es dröhnen die Motoren...

Wer an der letzten geführten Ausfahrt des MC Görlitz e.V. im Jahr 2014 teilnehmen möchte, sollte pünktlich sein.

Die Strecke wird auch dieses Mal rund 250 bis 300 Kilometer lang sein. Gefahren wird in einem zügigen, aber sicheren Tempo.

Hauptziel der Ausfahrt ist der Spreewald. Traditionell wird wie bei jeder letzten Fahrt des Jahres das offizielle Ende in Daubitz auf der Forest Village Ranch sein.

Mitfahren!
Freitag, 31. Oktober 2014, 8.45 Uhr,
Motorradhaus Kausche, Rothenburger Straße 28 M, 02828 Görlitz.

Mehr:
www. zweirad-rallye.de

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: © beiermedia.de, zweirad-rallye.de
  • Erstellt am 21.10.2014 - 20:38Uhr | Zuletzt geändert am 21.10.2014 - 21:23Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige