Görlitz meldet drei neue Straßenbaustellen
Görlitz, 26. August 2014. Da dachten wir, das wäre es mit den neuen Baustellen für August - aber denkste, zum Monatsende meldet die Görlitzer Straßenverkehrsbehörde neue Sperrungen. Der Anlass ist stets derselbe: Die Fahrbahn wird repariert. Will da etwa jemand meckern?
Immer vom 28. August bis zum 12. September
Repariert wird die Fahrbahn auf der Reichertstraße zwischen der Daniel-Riech-Straße und dem Kreisverkehr zur Reichenbacher Straße und Wiesbadener Straße. Das soll vom 28. August bis zum 12. September 2014 dauern. Immer dort, wo gebaut wird, regelt eine mobile Ampelanlage den Verkehr.
In der gleichen Zeitspanne ist die Birkenallee Nr. 9 bis 15 dran: Zwischen dem 28. August und dem 12. September 2014 wird dieser Abschnitt an ungefähr drei Tagen voll gesperrt.
Wegen der Fahrbahnreparatur auf der Rothenburger Landstraße in Höhe der Nummern 241 bis 243 wird der Fahrzeugverkehr ebenfalls vom 28. August bis zum 12. September 2014 mit Hilfe einer mobilen Verkehrsampel reguliert.
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
TRANSEURO+: Görlitz und Zgorzelec starten gemeinsames ÖPNV-Projekt
Görlitz, 22. Oktober 2025. Im Großen Saal des Görlitzer Rathauses ist heute die Er&o...
-
Görlitz erhebt neue Verkehrsdaten: Kfz-Befragung am 23. Oktober geplant
Görlitz, 16. Oktober 2025. Die Stadt Görlitz bereitet die letzte Erhebungsmaßnahme i...
-
Autofreier Sonntag und mehr: Mobilitätswoche 2025 in Görlitz
Görlitz, 17. September 2025. Die Europäische Mobilitätswoche in Görlitz läu...
-
Hauptphase der Sanierung am Bahnhof Görlitz gestartet
Görlitz, 9. September 2025. Mit dem Aufbau eines Gerüsts und der Einhausung der Südfa...
-
GVB erweitert Sonderfahrplan zum Altstadtfest
Görlitz, 19. August 2025. Die Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) weiten zum diesjährige...
- Erstellt am 25.08.2014 - 22:30Uhr | Zuletzt geändert am 25.08.2014 - 22:48Uhr
Seite drucken
