Aktuelle baustellenbedingte Straßensperrungen in Görlitz
Görlitz, 23. Mai 2014. Nein, nicht Außergewöhnliches. Zwei Kraneinsätze, eine Baustelle dauert länger. Das ist die am Kreisverkehr Bahnhofstraße / Jakobstraße - was der rote Flitzer im Bild macht, wäre aktuell unmöglich. Trotzdem gute Fahrt!
Baustelleninformationen aus der Straßenverkehrsbehörde
Heute, am 23. Mai 2014, muss auf der Daniel-Riech-Straße in Höhe der Häuser 1 bis 5 ein Kran ran. Da bleibt nichts weiter übrig als: Vollsperrung!
Anderer Ort, andere Zeit, gleiches Schicksal: Am Lutherplatz Nr. 9 sorgt ein Kran am 26. Mai 2014 für eine Vollsperrung.
Im Kreisverkehr auf der Kreuzung der Bahnhofstraße mit der Jakobstraße muss an der Wasserleitung mehr gemacht werden als erwartet. Die halbseitige Sperrung bleibt deshalb bis zum 10. Juni 2014 erhalten.
An dieser Stelle mal ein ausdrückliches Dankeschön an die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Görlitz für die regelmäßigen Informationen!



-
Aktiv im Alltag: Radfahren in Görlitz und der Umgebung
Görlitz, 11. Juni 2025. Radfahren in und um Görlitz bietet eine großartige Mögl...
-
Grenzverkehr nach Polen rollt wieder: Bahnverbindung Görlitz–Zgorzelec ab 5. Juni in Betrieb
Görlitz, 2. Juni 2025. Der grenzüberschreitende Bahnverkehr zwischen Görlitz und Zgor...
-
Neue Zahlungsoption an 16 Parkscheinautomaten in Görlitz
Görlitz, 8. Mai 2025. In der Görlitzer Innenstadt können Parkgebühren ab sofort ...
-
Landkreis Görlitz schaltet i-Kfz-Portal wieder frei
Görlitz, 1. April 2025. Seit dem 3. März 2025 steht das internetbasierte Zulassungsverfahr...
-
Linie B: Haltestellenausfall „Mühlweg“ bis Ende April
Görlitz, 19. März 2025. Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Schützenstra&szl...
- Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
- Erstellt am 23.05.2014 - 13:50Uhr | Zuletzt geändert am 23.05.2014 - 14:09Uhr
Seite drucken