Die Görlitzer Straßenbaustellen der Woche

Görlitz, 25. November 2013. Die LED-Technik zieht an Görlitzer Verkehrsampen ein und Kräne werden aufgestellt. Kraftfahrer, gib acht!

Anzeige

Alles halb so wild, entspannt drumrumfahren

Die Kreuzung zwischen der Nieskyer Straße und der Scultetusstraße wird heute auf LED-Technik umgestellt und deshalb erst einmal abgeschaltet.

Am 26. und 27. November 2013 erfolgt die Umstellung der der Verkehrsampel der Kreuzung Nieskyer Straße / Schlesische Straße, wozu ebenfalls abgeschaltet werden muss.

Ebenfalls am 26. und 27. November wird an der Löbauer Straße 5 ein Kran benötigt, weshalb man zwar von beiden Seiten an die Baustelle heran, aber eben nicht hindurch fahren kann.

Auch an der Aufgangsstraße Nr. 2 wird ein Kran eingesetzt, aber nur am 27. November von 14 Uhr bis 16 Uhr. Trotz Vollsperrung für Fahrzeuge kommen die Fußgänger durch.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 25.11.2013 - 10:28Uhr | Zuletzt geändert am 25.11.2013 - 10:28Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige