Die Görlitzer Straßenbaustellen der Woche
Görlitz, 25. November 2013. Die LED-Technik zieht an Görlitzer Verkehrsampen ein und Kräne werden aufgestellt. Kraftfahrer, gib acht!
Alles halb so wild, entspannt drumrumfahren
Die Kreuzung zwischen der Nieskyer Straße und der Scultetusstraße wird heute auf LED-Technik umgestellt und deshalb erst einmal abgeschaltet.
Am 26. und 27. November 2013 erfolgt die Umstellung der der Verkehrsampel der Kreuzung Nieskyer Straße / Schlesische Straße, wozu ebenfalls abgeschaltet werden muss.
Ebenfalls am 26. und 27. November wird an der Löbauer Straße 5 ein Kran benötigt, weshalb man zwar von beiden Seiten an die Baustelle heran, aber eben nicht hindurch fahren kann.
Auch an der Aufgangsstraße Nr. 2 wird ein Kran eingesetzt, aber nur am 27. November von 14 Uhr bis 16 Uhr. Trotz Vollsperrung für Fahrzeuge kommen die Fußgänger durch.



-
Verkehrsbehinderungen durch Baustellen in Görlitz
Görlitz, 28. Januar 2023. Wie langweilig wäre doch eine Stadt ohne Baustellen! Erst die Baustelle be...
-
Elterntaxi statt Bus?
Landkreis Görlitz, 26. Januar 2023. Rund um den Busverkehr im Landkreis Görlitz zieht keine Ruhe ein...
-
Neusiedlerstraße gesperrt
Görlitz, 16. Januar 2023. Die Neusiedlerstraße, gelegen in Görlitz-Weinhübel, bleibt von heute an bi...
-
Stau auf A4 soll Normalität werden?
Görlitz, 14 Januar 2023. Die Autobahn A4 ist die sächsische West-Ost-Straßenverbindung schlechthin. ...
-
Entschädigung für verpasste Anschlussflüge nach EU-Recht
Görlitz, 11. Januar 2023. Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres und bei vielen laufen aktuell ...
- Quelle: red
- Erstellt am 25.11.2013 - 10:28Uhr | Zuletzt geändert am 25.11.2013 - 10:28Uhr
Seite drucken