Görlitz Mitte November: Viermal Vollsperrung
Görlitz, 6. November 2013. Zwei Vollsperrungen dauern weiter an, zwei neue Vollsperrungen kommen dazu. Im November sollte man eh nicht so viel mit dem Auto fahren.
Von Straßenbelag und Draufgängern
Die Antonstraße wird wegen Abbrucharbeiten vom 11. bis zum 22. November 2013 zwischen der Gersdorfstraße und Am Stadtgarten voll gesperrt.
Ebenfalls eine Vollsperrung vom 11. bis zum 22. November 2013 bekommt die Paul-Taubadel-Straße zwischen der Carl-Friedrich-Gauß-Straße und der Heinrich-Heine-Straße verpasst, weil hier Medienanbindungen erfolgen. Um den Umleitungsstress in Grenzen zu halten wird die Einbahnstraßenregelung auf der Heinrich-Heine-Straße in dieser Zeit aufgehoben.
Die Neuverlegung von Wasserleitungen auf der Daniel-Riech-Straße dauern noch bis zum 29. November 2013 an - ebenso die Vollsperrung.
In Instandsetzung der Fahrbahn und des Gehwegs auf der Rothenburger Straße dauern unter Vollsperrung noch bis zum 20. Dezember 2013 an.
Für den Straßenbelag sind alle Menschen Draufgänger.
Erhard Horst Bellermann in "Dümmer for one"
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Neue Buslinie C verbindet Demianiplatz und Hornbach ab Mai
Görlitz, 9. Februar 2026. Mit dem Fahrplanwechsel zum 1. Mai 2026 soll in Görlitz eine neu...
-
A4 unter Druck: Warum der Transit die Region prägt – und Görlitz trotzdem zum Logistikdrehkreuz wird
Görlitz, 22. Januar 2026. Wer auf der A4 zwischen Görlitz und Dresden unterwegs ist, kennt...
-
KI-System soll Sicherheit in Görlitzer Straßenbahnen erhöhen
Görlitz, 16. Januar 2026. Die Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) haben im Rahmen einer eint&...
-
Glatteis durch gefrierenden Regen: Unwetterwarnung für den Landkreis Görlitz
Görlitz, 12. Januar 2026. Für den Landkreis Görlitz gilt ab heute Abend eine amtliche...
-
Görlitz führt Anwohnerparken in Nikolaivorstadt ein
Görlitz, 1. Dezember 2025. In der Nikolaivorstadt wird ab dem 19. Januar 2026 eine neue Bewohne...
- Quelle: red | Foto: www.BeierMedia.de
- Erstellt am 06.11.2013 - 15:29Uhr | Zuletzt geändert am 06.11.2013 - 15:29Uhr
Seite drucken
