Schulung der Schatzmeister

Görlitz-Zgorzelec | Weißwasser / Běła Woda | Zittau. Für seine Mitgliedsvereine unterbreitet der Oberlausitzer Kreissportbund Beratungs- und Schulungsangebote. Speziell für die Schatzmeister, aber auch Interessierte der Vereinsvorstände stehen regionale Vereinsberatungen zum Thema Sportförderung und Nachweis der Verwendung von Fördermitteln zur Auswahl:

Anzeige

Schulung auch zur Lizenzverlängerung im Breitensport

Montag, 25. Januar 2010, 17 bis 20 Uhr, Görlitz, Geschäftsstelle Oberlausitzer Kreissportbundes,
Mittwoch, 27. Januar 2010, 17 bis 20 Uhr, Zittau, Außenstelle Landratsamt,
Mittwoch, 3. Februar 2010, 17 bis 20 Uhr, Weißwasser, Turm Am Schweren Berg.

Der Geschäftsführer des Oberlausitzer Kreissportbundes, Marko Weber und die Sachbearbeiterin für Sport beim Landratsamt Görlitz, Karin Ludwig, werden Hinweise zur Förderung und zum Nachweis der Verwendung von Sportfördermitteln geben.

Übungsleiter mit einer auslaufenden C-Lizenz im Breitensport können am 23. und 24. Januar 2010 in Görlitz an einer Ersthelferausbildung zur Lizenzverlängerung teilnehmen. Hier ist eine Anmeldung noch bis zum 13. Januar möglich.

Anmeldeformulare:
http://www.oberlausitzer-ksb.de > Bereich Aus- und Fortbildung

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Erstellt am 07.01.2010 - 03:26Uhr | Zuletzt geändert am 07.01.2010 - 03:33Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige