Stadtteil-Gespräche mit Octavian Ursu

Görlitz, 1. November 2018. Im November will der von der CDU nominierte Oberbürgermeisterkandidat Octyvian Ursu, MdL, in Görlitz Stadtteil-Gespräche anbieten: "Damit möchte ich mich bei denen, die mich noch nicht kennen, vorstellen und direkt vor Ort über die Themen, die die Menschen in ihren Stadtteilen und die die Stadt bewegen, ins Gespräch kommen."

Ideen für Görlitz entwickeln

Thema: Oberbürgermeisterwahl Görlitz

Oberbürgermeisterwahl Görlitz

Am 26. Mai 2019 wird in Görlitz im ersten Wahlgang über einen neuen Oberbürgermeister resp. eine neue Oberbürgermeisterin abgestimmt. Amtsinhaber Siegfried Deinege tritt nicht noch einmal an.

Ursu: "Ob über die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge oder Themenbereiche wie Wirtschaft, Sicherheit und Lebenswerte Stadt – ich möchte gern mit den Menschen reden und mir ihre Anliegen anhören."

Es sei ihm dabei wichtig, "gemeinsam mit den Görlitzerinnen und Görlitzern Ideen für die Zukunft unserer schönen Stadt Görlitz zu entwickeln."

Termine:

  • Montag, 5. November 2018, 18.30 Uhr:
    Rosenhof Görlitz
  • Mittwoch, 14. November 2018, 18.30 Uhr:
    Gerichtskretscham Ludwigsdorf
  • Donnerstag, 15. November 2018, 18.30 Uhr:
    Literaturhaus Alte Synagoge
  • Donnerstag, 22. November 2018:
    Nordquell Königshufen
  • Dienstag, 27. November 2018, 18.30 Uhr:
    Partysaal Rauschwalde
  • Mittwoch, 28. November 2018, 18.30 Uhr:
    Zeltgarten Weinhübel

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 01.11.2018 - 13:51 Uhr
  • drucken Seite drucken