"Dreiländermarkt Kunst, Antik und Trödel" in Görlitz

Görlitz. Am ersten Augustwochenende 2012 findet in Görlitz der erste Dreiländermarkt für Kunst, Antik und Trödel statt. Möglicherweise ist das ein gutes Ergänzungsangebot zum ViaThea Straßentheaterfestival, das vom 2. bis 4. August in Görlitz stattfindet. Immerhin gibt es für den Kunstbereich Zusagen u.a. von namhaften Künstlern aus Polen. Schüler der Kunsthochschulen aus Breslau (Wrocław) und Reichenberg (Liberec) und Kunsthandwerker stellen ihre Werke zum Verkauf. Damit auf dem großen Markt alles perfekt klappt, hat sich der veranstaltende "Ideenfluß e.V." aus Görlitz für die Organisation die Unterstützung des Trödel-Urgesteins Franz Neubauer gesichert.

Anzeige

Begutachtung kostenlos

Auf einer zentralen Bühne soll viel Unterhaltung geboten werden und Karatekämpfer wollen ihren Sport vorführen. Am Sonntrag ist mit einer Dresdner Band angesagt und es kommt zu einer Versteigerung ausgesuchter Antiquitäten.

Schon am Mittwoch, dem 1. August 2012, können Interessierte ab 16 Uhr auf dem Gelände in der Villa Hagspihl die vermutlichen Schätze aus dem privaten Fundus von Spezialisten gratis begutachten und bewerten lassen - eine gute Gelegenheit, endlich zu erfahren, ob es sich nun um Kunst oder Krempel handelt.

Prädikat: Hingehen!

Sonnabend/Sonntag, 4. und 5. August 2012
Görlitz, Gelände der EnergieFabrik, Bautzener Straße 32.

Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, der Eintritt kostet einen Euro.

Informationen:
E-Mail antikmarktgoerlitz@koenig50.de
Handy 0151 - 15 41 61 43

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 23.07.2012 - 12:37Uhr | Zuletzt geändert am 23.07.2012 - 12:55Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige