Auf Antrag: Geld für die Kultur
Landkreis Görlitz. Über die neuen Antragsfristen für die Beantragung von Zuwendungen des Kulturraums Oberlausitz-Niederschlesien für das Haushaltsjahr 2011 möchte die Kulturraumverwaltung auf diesem Weg informieren. Antragsteller sollten beachten, dass die Abgabefrist für die Förderanträge beim Kulturraum jetzt am 19. Juli 2010 endet. Dies betrifft die Anträge auf institutionelle Förderung, Projektförderung und Projektförderung aus Strukturmitteln.
Anträge bis 30. Juni 2010 an die Kulturverwaltung!
Die Anträge sind daher spätestens bis zum 30. Juni 2010 bei den Kulturverwaltungen der Landkreise einzureichen. Die schreiben nämlich eine Stellungnahme zu jedem Antrag und schicken das Ganze weiter an den Kulturraum.
Selbstverständlich stehen die Mitarbeiter der Verwaltung des Kulturraums Oberlausitz-Niederschlesien bei Fragen zur Kulturraumförderung gern zur Verfügung.
Mehr:
Aktuelle Kontaktdaten, Förderrichtlinien, Förderschwerpunkte 2011 nebst Anlagen, Formularen sowie Statistik- und Merkblättern gibt es auf der Internetseite des Kulturraums:
http://www.kulturraum-oberlausitz.de



-
ViaThea 2025 bringt Straßentheater nach Görlitz
Görlitz, 13. Juni 2025. Vom 27. bis 29. Juni 2025 verwandelt sich Görlitz erneut in eine g...
-
Sommerprogramm 2025 im Senckenberg Museum startet mit vielfältigen Naturerlebnissen
Görlitz, 6. Juni 2025. Das Senckenberg Museum für Naturkunde Görlitz bietet im Sommer...
-
Görliwood® - Audioguide, Sterne und Filmschaufenster machen Filmgeschichte erlebbar
Görlitz, 5. Juni 2025. Die Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ) hat das touristische An...
-
Tänzer zwischen Ausdruck und Leistung – neues Stück von Gerardi
Görlitz, 5. Juni 2025. Mit dem Tanzstück „WERT“ bringt Choreograf Massimo Gera...
-
Sondheim-Musical feiert Premiere in Görlitz
Görlitz, 26. Mai 2025. Am 18. Juni 2025 um 20:00 Uhr bringt das Gerhart-Hauptmann-Theater mit d...
- Quelle: red
- Erstellt am 04.05.2010 - 20:36Uhr | Zuletzt geändert am 04.05.2010 - 20:44Uhr
Seite drucken