Fotowettbewerb läuft noch

Görlitz-Zgorzelec. Noch bis zum 15. August 2009 können sich interessierte Hobbyfotografen am trinationalen Fotowettbewerb des Fördervereins Kulturstadt Görlitz-Zgorzelec e.V. (FVKS) beteiligen, der seit 2008 ausgeschrieben wird. Er ist das zweite Begleitprojekt des FVKS zur 3. Sächsischen Landesausstellung, die 2011 in Görlitz stattfindet.

Anzeige

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Das Motto dieses Mal heißt „Unterwegs“ entlang der Via Regia - Menschen in der Euroregion Neisse-Nisa-Nysa.

Jeder Teilnehmer darf maximal drei Bilder einsenden. Die Fotoaufnahmen sind im Format DIN A4 einzureichen, zusätzlich in elektronischer Form auf CD mit einer Auflösung von 300 dpi als jpg-Datei. Andere Formate werden bei der Bewertung nicht berücksichtigt. Gleichzeitig dürfen die Fotos noch nicht prämiert worden sein und müssen aus den Jahren 2008 oder 2009 stammen.

Mehr:

http://www.fotowettbewerb2009.europastadt.org

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 07.07.2009 - 18:41Uhr | Zuletzt geändert am 07.07.2009 - 18:41Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige