Tote Körper - gleich neben McDonald´s
Unterfranken. Fritz Rudolph Stänker war auf Tour in den alten, also wie man hierzulande sagt, den gebrauchten Bundesländern. Stellenweise sind dort die Autobahnen etwas schmal, die Leute fahren teils recht rostige Autos, es gibt noch bft-Tankstellen, die in den Ländern des Sonnenaufgangs längst OIL! heißen, aber über die netten Menschen und die Landschaft kann man nicht meckern. So auch im schönen Unterfranken - dort jedoch verlor Fritz Stänker den Appetit: Echte Menschenkörper - mausetot - gleich neben seinem Lieblings-Restaurant! So jedenfalls beworben auf den Plakaten.
Fritz Stänker grüßt von der Dönerbude
Nun ist der alte Fritz beileibe kein Kostverächter und liebt es, appetitlich angerichtetes totes Fleisch zu verspeisen. Aber der Gedanke, dass ... brrr!
Der Werbeanhänger, der übrigens aus den neuen Bundesländern stammte (Produktion und Kennzeichen), regte, nachdem sich der Magen beruhigt hatte, dann doch zum Schmunzeln an: Gunter von Hagens plastinierte Körperwelten neben dem Fast-Food-Tempel!
Ein Schelm, der Arges dabei denkt!
Schönen Gruß von der Dönerbude,
Ihr Fritz R. Stänker
Mehr totes Fleisch:
http://www.koerperwelten.de/de
http://www.echtekoerper.de



-
Sommerprogramm 2025 im Senckenberg Museum startet mit vielfältigen Naturerlebnissen
Görlitz, 6. Juni 2025. Das Senckenberg Museum für Naturkunde Görlitz bietet im Sommer... -
Görliwood® - Audioguide, Sterne und Filmschaufenster machen Filmgeschichte erlebbar
Görlitz, 5. Juni 2025. Die Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH (EGZ) hat das touristische An... -
Tänzer zwischen Ausdruck und Leistung – neues Stück von Gerardi
Görlitz, 5. Juni 2025. Mit dem Tanzstück „WERT“ bringt Choreograf Massimo Gera... -
Sondheim-Musical feiert Premiere in Görlitz
Görlitz, 26. Mai 2025. Am 18. Juni 2025 um 20:00 Uhr bringt das Gerhart-Hauptmann-Theater mit d... -
Kulturraumförderung 2026: Anträge bis 15. Juni möglich
Görlitz, 19. Mai 2025. Der Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien nimmt ab sofort Anträge ...
- Quelle: /FRS
- Erstellt am 29.03.2008 - 23:06Uhr | Zuletzt geändert am 29.03.2008 - 23:38Uhr
Seite drucken