Zwiespältiges Jubiläum

Nürnberg. Hartz IV gibt es seit fünf Jahren. "Alles in allem wirkt Hartz IV positiv. An einigen Stellen hakt es aber noch", zieht der Direktor des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB), Joachim Möller, eine Bilanz.

Anzeige

Einzelfälle zu wenig berücksichtigt

Allerdings seien nach wie vor Defizite im Betreuungsprozess feststellbar, auf Einzelfälle werde zu wenig eingegangen. Das berichtet SOZIALblatt.de.

Mehr:
Zum Beitrag auf www.sozialblatt.de

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 16.12.2009 - 00:07Uhr | Zuletzt geändert am 16.12.2009 - 00:52Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige