Neue Fortbildungskurse für Übungsleiter
Görlitz-Zgorzelec. Der Oberlausitzer Kreissportbund (KSB) führt in diesem Jahr noch Übungsleitergrundlehrgänge durch. Diese sind für das Erlangen einer Breitensportlizenz notwendig, die ebenfalls beim KSB erreicht werden kann. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.
Unbedingt vorher anmelden
Nach der guten Resonanz im letzten Jahr wird auch wieder eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Öffentlichkeitsarbeit im Sportverein“ veranstaltet. Termine für Teil 1 und 2 sind am 6. und am 20. November 2008 jeweils von 17 bis 19:30 Uhr im MultiMediaPark in der Melanchtonstraße in Görlitz.
Weitere Fortbildungsangebote zur Übungsleiterlizenzverlängerung, zu Terminen und Kosten können unetr Tel. 03576 - 211695 bei Kathrin Blümel oder unter info@oberlausitzer-ksb.de erfragt werden. Für alle Angebote ist die vorherige Anmeldung nötig.
Mehr:
http://www.oberlausitzer-ksb.de



-
Unterstützung für 29 Tafeln im Freistaat aus Lotterie-Erlösen
Görlitz, 31. Juli 2025. Mit einer Soforthilfe von über 1,1 Millionen Euro hat die Deutsche...
-
Neue Spielgeräte im Stadtpark Görlitz
Görlitz, 29. Juli 2025. Der öffentliche Spielplatz im Görlitzer Stadtpark ist um mehr...
-
IG BAU fordert faire Bedingungen für Erntehelfer im Kreis Görlitz
Görlitz, 24. Juli 2025. Die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) Ostsachsen forder...
-
Bis 3. August Mikroprojekte zur Demokratieförderung beantragen
Görlitz, 9. Juli 2025. Ab sofort können in Görlitz wieder Anträge für die F...
-
Jury-Entscheidung im Bundesprogramm Aller.Land: Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien erhält Förderung
Görlitz, 25. Juni 2025. Der Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien erhält im Rahmen des Bu...
- Quelle: /red
- Erstellt am 09.09.2008 - 22:50Uhr | Zuletzt geändert am 09.09.2008 - 22:50Uhr
Seite drucken