Statt Kidman kommt Winslet nach Görlitz

Görlitz-Zgorzelec. Am gestrigen 11. Januar 2008 sickerte die Nachricht nach Görlitz: Anstelle der schwangeren Nicole Kidman kommt die britische Starschauspielerin Kate Winslet - bekannt vor allem aus "Titanic" - zu den "The Reader"-Aufnahmen nach Görlitz.

Anzeige

Wechsel der Hauptdarstellerin für Filmproduzenten offenbar kein Problem

Damit dürfte das Filmteam aus Babelsberg das Problem, das der Ausfall einer Hauptdarstellerin mit Sicherheit darstellt, optimal gelöst haben.

Dem Vernehmen nach sollen die Dreharbeiten in Görlitz im März fortgesetzt werden. Das Wetter spiele dabei keine Rolle - "Notfalls drehen die den Winter auch im Hochsommer", soll sich einer der Insider ganz entspannt gegeben haben.

Weitere Drehorte neben Görlitz sind Berlin, Brandenburg und Köln.


Kommentar:

Nun gut, es ist ja kein katholisches Filmprojekt. Sonst gäbe es eine gewisse Erklärungsnot, weshalb die vorgesehenen Hauptdarstellerinen fast reihenweise erschwangern. Angeblich sollte die Rolle der Hanna Schmitz zunächst mit Cate Blanchett besetzt werden, die darauf hin im vergangenen Jahr schwanger wurde. Als dann Nicole Kidman zum Zuge kommen sollte, beendete diese ebensfalls ihre Zeit des Nicht-Schwanger-Seins.

Wie die aktuelle Familienplanung von Kate Winslet aussieht

fragt sich Ihr Fritz Stänker



P.S.: Entgegen allen in Görlitz zu hörenden Unkereien - der männliche Hauptdarsteller Ralph Fiennes bleibt.

Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Erstellt am 11.01.2008 - 12:59Uhr | Zuletzt geändert am 14.01.2008 - 11:57Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige