Die kleine Kulturhauptstadt

Görlitz-Zgorzelec. Mit der Kulturhauptstadt-Party am Dienstagabend auf der Altstadtbrücke setzten die Bewohner ein Zeichen: Wir leben Europa - wir bauen weiter!

Anzeige
cms[SKYSCRAPER]

Görlitz weiter auf dem Weg

"Wir bauen die Kulturhauptstadt Europas 2010" war der Slogan, der den Bewerbungsprozess trug. Ein findiger Kopf hat nun - nach dem Ende der Bewerbungsphase - die treffende Bezeichnung "die kleine Kulturhauptstadt" gefunden. Klein, aber fein - das verspricht Qualität.

Hier einige Bilder vom Abend an und auf der die Stadtteile Görlitz und Zgorzelec verbindenden Altstadtbrücke:

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /TB /Fotos: beiermedia.de
  • Erstellt am 11.04.2006 - 23:30Uhr | Zuletzt geändert am 12.04.2006 - 00:05Uhr
  • drucken Seite drucken