Das Christkind hat noch Marktkapazitäten

Görlitz-Zgorzelec. Längst hat der Handel begonnen, sich mit seinen Sortimenten auf die Weihnachtszeit einzuschießen. Auch der Görlitzer Christkindelmarkt, eine wohltuend klaumaukfreie Zone in der Vorweihnachtszeit, ist vorbereitet. Noch können sich passende Händler und Künstler einbringen.

Anzeige

Aber zum weihnachtlichen Flair muss es passen

Bisher sind es 75 Händler, die sich zum Schlesichen Christkindelmarkt angemeldet haben. Das Kulturprogramm ist gut aufgestellt und letzten Verträge werden eben vorbereitet.

Noch immer können Händlerangebote mit handwerklich anspruchsvollen und weihnachtlichen Artikeln angenommen werden, allerdings keine Gastronomie.

Ebenso bestehen noch Auftrittsmöglichkeiten für Instrumentalisten oder Sänger, die zum Christkindelmarkt in Haushallen oder auf der Bühne auftreten möchten.


Mal anfragen:
Kultur!Service,
Tel. 03581 - 47 05 30
eMail: g.pissang(at)theater-goerlitz.de (at)=@

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 13.10.2008 - 15:52Uhr | Zuletzt geändert am 13.10.2008 - 15:52Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige