BASTA!Bashment #18 - Just Dance
Görlitz-Zgorzelec. "Die größte Freude ist es für uns, Euch richtig abgehen zu sehen!", schreiben High Power Station und Bru-U-Kno. Das BASTA!Bashment #18 wartet mit drei Soundsystems aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg auf.
Aller guten Sounds sind drei
Tropic Hill Sound aus Dresden haben schon zahlreiche Dances bespielt und mit Künstlern wie Nosliw auf der Bühne gestanden. Nebenbei organisieren sie die monatliche Partyreihe „Cyaan Control“ in ihrer Heimatstadt. Wer sich einen Eindruck von der Musik machen will, die die Jungs im Gepäck haben, kann sich auf deren Myspace-Seite ihren neuen Mix „A Chronicle Of The Chronic“ aus diesem Jahr völlig kostenfrei herunterladen.
Auch bei Chant Daun aus Cottbus handelt es sich um ein erfahrenes Soundsystem, auf dessen Initiative unter anderem jeden Monat die Reihe „Caribbean Stylez“ stattfindet. Daneben spielen sie immer wieder auf verschiedenen Dances in der ganzen Bundesrepublik. Auch Chant Daun haben auf ihrer Myspace-Seite unter anderem den Mix „No Second Dance 2009“ zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Und da „aller guten Dinge drei“ sind, geben Sunny Friday aus Halle an der Saale noch eine anständige Portion topaktuelle Dancehall-Tunes aus Jamaika auf die Ohren. Natürlich haben sie auch jede Menge Mixes im Web 2.0
Alle Sounds standen schon mehrmals zusammen hinter den Reglern und sind dadurch perfekt auf die Massive eingestimmt.
Bru-U-Kno says: "Also worauf wartet Ihr: Packt eure Trillerpfeifen ein, zieht eure Turnschuh an und ab zum BASTA!Bashment #18!"
BASTA!Bashment No.18 - get informed!
Date: November 21, 2009, Beginning: 9 pm,
Location: Club BASTA!, Hotherstraße 25, D-02826 Görlitz, nearAltstadt Bridge,
Soundsystems:
- Tropic Hill Sound (Dresden / Cyaan Control)
- Chant Daun (Cottbus / Carribean Stylez)
- Sunny Friday (Halle an der Saale)
Cost: 2 Euro (before 10 pm), 4 Euro (after)
Sound: Dancehall / Hip Hop / Reggae / Dub / Soca / Jungle
Drinks: Beer - 2 Euro / Cola - 1 Euro / Water - 0,50 Euro / Wine - 2,50 Euro
Presented by: High Power Station & Bru-U-Kno



-
Gedenken an 64 Jahre Mauerbau in Görlitz
Görlitz, 12. August 2025. Am morgigen Mittwoch wird in Görlitz an den Beginn des Baus...
-
Görlitz bereitet sich auf das Altstadtfest 2025 vor
Görlitz, 11. August 2025. Bald wird Görlitz wieder zur Feststadt: Vom 29. bis 31. August 2...
-
FOLGELORUM 2025: Das Programm steht
Görlitz, 1. August 2025. Das FOLGELORUM 2025 wirft seinen Schatten voraus: Am Samstag, dem 9. A...
-
Soundsystem Street Festival 2025 in Zgorzelec
Görlitz, 28. Juli 2025. Am Freitag, den 1. August 2025, lädt Zgorzelec zur siebten Ausgabe...
-
Textil-Themen-Treff startet in Görlitz
Görlitz, 22. Juli 2025. Am 6. August 2025 lädt der Verein Tierra – Eine Welt e.V. er...
- Quelle: /red
- Erstellt am 16.11.2009 - 00:04Uhr | Zuletzt geändert am 16.11.2009 - 00:16Uhr
Seite drucken