BASTA!Bashment #15 goes CRUNKHALL - Special Edition

Görlitz-Zgorzelec. Wer den Sommer schon in allen Knochen fühlt und Lust hat, mal wieder so richtig zu tanzen, fürden gibt es einen heißen Tipp: Das Basta!Bashment geht in die letzte Runde vor der Sommerpause! Dafür haben sich High Power Station, die Görlitzer Residents, einen weitgereisten Gast eingeladen: Compañeiro Leão und sein Kumpan Chris-Jah aus Darmstadt (bekannt u.A. für die Darmstädter Reggae-Dancehall-Reihe "Into the Lions den")! Aufgelegt werden neben bekannten Tunes auch jede Menge brandneue ungehörte Tracks aus dem Hause High Power.

Anzeige

Der östlichste Dance Deutschlands - Compañeiro Leão ist im Haus!

Außerdem sind an der Bar Mixes von High Power, zum Beispiel der brandneue "110% High Power Remixes", zu erstehen. Wer neben musikalischen auch leibliche Spezialitäten nicht verschmäht, für den gibt es an der Bar Sandesh und andere Indische Spezialitäten.

Seid dabei, wenn "die Hütte brennt"! Wir sehen uns! - sagt die BASTA!Bashment Crew.

Hingehen:
BASTA! Jugendkulturzentrum,
Hotherstraße 25, Görlitz (Nähe Altstadtbrücke)
9. Mai 2009, 21 Uhr (halber Eintritt = zwei Euro), ab 22 Uhr Eintritt vier Euro

Mehr:
http://www.basta-club.net

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 04.05.2009 - 20:54Uhr | Zuletzt geändert am 04.05.2009 - 21:09Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige