Der östlichste Dance Deutschlands

Görlitz-Zgorzelec. Wie es draußen aussieht, scheint vom Frühling noch weit und breit keine Spur. Da lohnt kein Jammern und Klagen, Abhilfe bringt nur ein impulsiver Dance im Görlitzer BASTA! Am letzten Tag im Februar mit karibischen Temperaturen: BASTA!Bashment No.13

Anzeige

Junge Estradenkünstler rufen auf, einen gemeinsamen Abend mit jeder Menge Rhythmus im Blut, ausgiebiger Feierlaune und glühenden Schuhsohlen zu zelebrieren

Selector ist diesmal MAKOYA, der als Percussionist in der Band Lick Quarters spielt (Album 2008!). Seine Auswahl erstreckt sich von Roots Reggae bis hin zu rarem Dancehall.

Außerdem bringt sich BRU-U-KNO - ortsansässiger Veranstalter und Selector - in der Tanzhalle zu Gehör. Er wird den ersten Tag des Monats März rasend schnell mit den neusten Dancehall Tunes aus Jamaica einläuten und die Handtücher zum kreisen bringen.

Als akustisches „Schmankerl“ gibt es live am Mic DOPZEN MC - einen leidenschaftlichen Freestyler aus Würzburg. Nach zehn Jahren Bühnenerfahrung wird er nun auch das BASTA! unsicher machen. Sein Name steht für energiebeladene, positive und ehrliche Auftritte, jenseits des Mainstreams und des allgegenwärtigen Image-Schauspiels! Und wer weiß, vielleicht ist er nicht der einzige Künstler, der mit seinem Talent am Mikrofon begeistern wird!

Hingehen!
Sonnabend, 28. Februar 2009, Beginn 21 Uhr.
Wer sich innerhalb der ersten Stunde am Einlass blicken lässt, bezahlt 2 Euro, ab 22 Uhr sind es dann lockere 4 Euro.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red | Erstveröffentlichung 23.02.2009 - 21:47 Uhr
  • Erstellt am 23.02.2009 - 21:36Uhr | Zuletzt geändert am 06.03.2009 - 22:21Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige