Turisede ruft zum großen Kinderspektakulum!

Turisede ruft zum großen Kinderspektakulum!Turisede / Kulturinsel Einsiedel, 29. Mai 2018. Am 1. Juni 2018 ist Kindertag. Wer dafür bis zu diesem Moment noch keinen Plan hatte, hat jetzt einen: Auf in die "Geheime Welt von Turisede" zum "Großen Kinderspektakulum"! Hier haben übrigens auch die Eltern und Großeltern ihren quietschvergnügten Spaß!

Ob Sonne scheint, ob Regen weint...

Ob Sonne scheint, ob Regen weint...

Das Felsennest, eine der vielen Übernachtungsstätten mit Kinder-Separée, ist ein wahr gewordener Kinder-Erwachsenen-Traum

Zum groß-größer-größten turisedischen Kinderspektakulum gibt es eine Holzschnitz-Werkstatt und einen Spielebasar. Altturisedische Brettspiele fesseln die Kinder und die Erwachsenen können sich nach Lust und Laune an den unterschiedlichsten verrückten Tobemöglichkeiten versuchen. Doch aufgepasst: Schon am Eingang in das Westportal (am Parkplatz) wartet das erste Rätsel...

Das Wetter ist übrigens völlig egal, schließlich ist ja (endlich!) das riesige überdachte TURIHALLUM fertig.

Hingehen!
Freitag, 1. Juni 2018, ab 11 Uhr,
Geheime Welt von Turisede,
Kulturinsel Einsiedel 1,
02819 Neißeaue OT Zentendorf

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Fotos: © Künstlerische Holzgestaltung Bergmann GmbH
  • Zuletzt geändert am 29.05.2018 - 20:07 Uhr
  • drucken Seite drucken