Veranstaltungskalender für Görlitz

Görlitz, 30. Mai 2017. "Wollen wir nochmal los?" - "Ja, wohin denn?" oder "Was machen wir am Wochenende?" – zur Lösung dieser Alltagsprobleme gibt es für die Stadt Görlitz einen tollen Service: Einen speziellen Veranstaltungskalender, der jede Menge Service bietet.
Abbildung: Wo was los ist, kann man mit ein wenig Glück auf den Redaktions-Einsatztrabi des Görlitzer Anzeigers treffen. Ein beliebter Parkplatz ist – wie im Bild – vor Mannis Tanke, dem zuverlässigen Versorgungsstützpunkt mit abendfreundlichen Öffnungszeiten auf dem Klosterplatz 16 in Görlitz.

Anzeige

Görlitz Insider bietet den Überblick

Zu finden ist dieser Veranstaltungskalender von Görlitz Insider auf facebook, wo er regelmäßig aktualisiert wird.

Als Service kann man sein Teilnahmeinteresse anmelden, es gibt Links zu den Anbietern und ggf. zum Ticket-Service.

Tipp des Görlitzer Anzeigers: Immer mal reingucken!


Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © Görlitzer Anzeiger
  • Erstellt am 30.05.2017 - 13:46Uhr | Zuletzt geändert am 30.05.2017 - 14:18Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige