Damenmarkt
Ullersdorf | Kulturinsel Einsiedel, 1. September 2014. Kaum ist das Altstadtfest in Görlitz passé, folgt am kommenden Wochenende das FOLKLORUM mit den 1. Turisedischen Festspielen der Neuzeit und dem TRÖDELUM. Das setzt "Trödelfranz" Franz Neubauer mit seinen jüngsten Ankündigungen in ein neues Licht.
Hundert Prozent Frauenquote und der Franz
Thema: Die Geheime Welt von Turisede
Die frühere Kulturinsel Einsiedel ist inzwischen aufgegangen in der Geheimen Welt von Turisede, dem wenige Kilometer nördlich von Görlitz gelegenen Ferienresort für Abenteuer und Kultur für Kinder und Erwachsene.
"Mein super Team für die Veranstaltung besteht ausschließlich aus sehr hübschen, jungen und charmanten Damen", kündigt der Trödelfranz an. So haben die Trödelmarktbesucher, die Händler (auch darunter finden sich tolle Frauen!) und - wer würde da Eigennutz abstreiten - natürlich er selbst immer was zu gucken und hinreißende Ansprechpartnerinnen.
"Einige davon sind Euch schon auf meinen Märkten aufgefallen: Die hübsche Bella, die schöne Claudia, über die Kathy hat der Görlitzer Anzeiger groß berichtet! Und natürlich die hübsche Michaela an der Kasse, meine rechte Hand, welche immer verläßlich da ist, wenn ich Sie brauche", schwärmt der Trödelfranz weiter und kündigt an: "Des weiteren könnt Ihr noch zwei Schönheiten, neu im Team, bewundern und Euch mit Speis und Trank verwöhnen lassen.Teamchefin für Speis und Trank ist die Kathy."
Chefin beim Trödelfranz zuhaus bleibt aber die Sonja.
Prädikat: Unbedingt hingehen!
Freitag bis Sonntag, 5. bis 7. September 2014
FOLKLORUM
TRÖDELUM
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Neue Ausstellung im Kunstraum Görlitz zeigt Werke von Kautter, Pomerance und Röhricht
Görlitz, 30. November 2025. Die neue Ausstellung „schwarz weiß blau“ im Kunst...
-
Expedition Tschad: Jens und Heidi Hering berichten aus dem Herzen Afrikas
Görlitz, 19. November 2025. Jens und Heidi Hering berichten am Montag, dem 24. November, um 19:...
-
Weihnachtskonzert mit Björn Casapietra im Theater Görlitz
Görlitz, 19. November 2025. Der Sänger Björn Casapietra macht im Rahmen seiner Tour &...
-
Ü65 auf Entdeckungstour: Turisede lädt Senioren kostenfrei ein
Görlitz, 11. November 2025. Die Geheime Welt von Turisede öffnet am kommenden ...
-
„Senckenberg und seine Schätze“: Mitmach-Tag für Groß und Klein
Görlitz, 4. November 2025. Am Samstag, dem 15. November 2025, lädt das Senckenberg Museum ...
- Quelle: red
- Erstellt am 01.09.2014 - 06:50Uhr | Zuletzt geändert am 01.09.2014 - 07:41Uhr
Seite drucken
